Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:45 am

"Rate doch selber...braunes Haar...war mit dir zusammen..ihr habt es sogar miteinander getrieben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:48 am

"Ach das war nur weil ich jemandem geholfen habe der mir mahl geholfen hatt..denkst du ich wollte was von dder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:49 am

"Glaubst du dein dummes Gelaber interessiert mich? Verschwende nicht meine Zeit und sag mir,wo sie ist!"meinte er und sah ihn nicht gerade erfreut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:51 am

"Irgendwo an irgendeiner klippe oder so hab keine ahnung"sagte er nur gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:53 am

Rufus sah ihn gefühllos an und zuckte sofort seinen Fächer aus Metall,mit dem er Chris sofort einen Schnitt quer über die Wange verpasste,nachdem er ihn auf gemacht hatte.Dann wandte er sich ab und verschwand einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:56 am

"Dumme schwuchtel"knurrte Chris einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:57 am

"Nenne keinen Schwuchtel,ehe du ihn nicht kennst..."Revo stand an einem Grabstein angelehnt und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:59 am

"ich nenne schwuchtel wen ich will"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:00 am

Revo stand vor ihm und hob ihn am Kragen.Er sah ihn mit glühenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:03 am

"Werde ich jezt vergewaltigt ?"fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:05 am

"Wer ist jetzt hier die Schwuchtel?"fragte Revo."Jemand der schon zu sowas ansetzt und gerade sowas sagt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:09 am

"Kommt mir aber so vor"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:10 am

Revo knurrte und würgte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:14 am

Chris sah ihm einfach gefühllos in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:17 am

Revo ließ ihn kurz los und biss ihn dann einfach rücksichtslos in den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:18 am

Er seufzte"Wie pervers "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:21 am

Revo ließ ihn los und sah ihn gefühllos an,dann wandte er sich ab und entfernte sich ein paar Meter von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:23 am

Chris ging dan einfach weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:24 am

Revo verschwand zwischen den Grabsteinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:27 am

"Er hatt ja den wichtigsten teil vergesen dieser pedofile"sagte Chris grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:29 am

"Vampire eben...haben sie einmal den Geruch von Blut wahrgenommen,kann man sie nicht mehr stoppen,doch er kann sich zurück halten.."ertönte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:30 am

Chris grinste"Kommen noch mer pedos oder was"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:32 am

"nein,aber ausnahmsweise darfst du jetzt wirklich Schwuchtel sagen,kleiner.."Shizuo stand hinter ihm und sah mit normalem Blick auf ihn runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:34 am

"Oh hey shizuo"sagte Chris leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:38 am

"Wenn er gewollt hätte,hätte er dich auch einfach ausgesaugt..."sagte Shizuo nur und sah weiter so gefühllos auf ihn runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: