Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:40 am

"Schade nur das mein Blut asu stein kristallen besteht "sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:41 am

"Weißt du,wie egal ihnen allen das is?Wehrst du dich nicht,wirst du zu einem leichten Opfer und sie werden dich immer wieder angreifen..So ein Schnitt vom rothaarigem Besserwisser reicht dazu schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:45 am

"Mein Blut können sie aber nicht trinken ohne dabei zu sterben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:47 am

"Selbst der Vampir stirbt nicht,weil er schon längst tot ist...Er müsste eigentlich sogar nur eine Legende sein.."Shizuo sah kurz zum Himmel und dann wieder zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:50 am

"Naja wen sie mir zu nahe kommen sind sie schnell weg.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:52 am

"Den Besserwisser besiegst du nie...Er ist einer von wenigen Meistern,die das Leben als Assassine überleben...und auch wenn er nur diesen Fächer aus Metall hat...er ist gefährlich in vielerlei Hinsicht..."meinte er und sah ihn etwas grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:55 am

Er rollte die Augen"pah was soll ich schon groß tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:56 am

"Weil du nichts kannst...?"meinte er weiter grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:57 am

"hrrrr"er knurrte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:58 am

"Ohhh..Der Kleine wird sauer,ja?"fragte Shizuo weiter grinsend und wuschelte ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:00 am

"Du weißt das ich es hasse klein genannt zu werden"sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:01 am

"Ja..jetzt schon..kleiner.."meinte er nur weiter und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:03 am

"Lass es einfach.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:03 am

Shizuo sah ihn nur gemein grinsend an,aber ließ ihn in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:05 am

"Hast du heute was komisches gegessen oder wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:14 am

"nein,aber könnte gut möglich sein,dass ich mich gerade betrunken habe..."meinte er nur Schutlern zuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:16 am

"merkt man.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:17 am

"Ist nichts neues mehr..."meinte er und lief langsam an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:21 am

"Du solltest nicht so viel trinken"seufzte Chris nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:22 am

"Mir kann es eh egal sein...ich verspüre keinen Schmerz mehr..äußerlich jedenfalls nicht..."meinte er leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:25 am

"Stimmt etwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:26 am

"Hm?...Nein alles in Ordnung..."sagte er trotzdem etwas niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:28 am

"Na komm sag schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:30 am

"was soll ich schon großartig sagen...Mein leben is scheiße ohne den,den ich liebte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:38 am

"hatt er schluss gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: