Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:18 am

"Vielleicht zur Hälfte." sagte sie fies lächelnd, und eine violettes Kraftfeld erschien um sie.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:22 am

Heinrich schoss mehrmals auf sie und sagte: "Entweder du gibst auf und verschwindest hier oder es gibt Ärger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:26 am

"Weißt du, die Schüsse machen mir nichts aus. Sind ja am Baum gelandet, von daher." Sie ließ hinter ihren Händen ihren Bey los, aus ihm kam ein Höllenhund. "Ich gebe eigentlich niemals auf. Aufgeben ist für Weicheier."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:29 am

"Ach? Na dann wirds dich ja freuen was ich noch auf Lager habe..." sagte er und sprang über die Friedhofsmauer. Man hörte nur ein langsames lautes brummen von einem großen Kettenfahrzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:32 am

"Wie niedlich ..." sagte sie.
"Kerbecs! Hell Gate!" Ein Tor erhebte sich aus dem Boden, und zog das Kettenfahrzeug in sich rein. "Bringt jetzt nichts, dir noch eins zu holen, ich mach es so lange, bis du nichts mehr auf Lager hast."

(So, muss jetzt schluss machen, wir machen morgen weiter, gell?)
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:38 am

Heinrich sprang heraus und rannte mit einem Messer wütend direkt auf sie zu.


(Ok kein Problem ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 1:04 am

"Sorry, aber ich denke nicht, dass dir das was bringen wird." Sie fing an zu lächeln, und spreizte kurz den Finger, wo ein Feuerstrahl auf das Messer zukam. Das Messer zerfiel in Staub. "Kerbecs, den Rest erledigst du, verstanden?" Sofort kam eine Kette auf Heinrich zu, die ihn festnahm und in das Tor hineinzog. Das Tor schloss sich, dann fand sich Mizuki an dem Ort wieder, wo sie jemanden ordentlich quälen konnte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:22 am

Plötzlich bewegte sich ein kleiner Teil der Erde im Friedhof. Erst war eine Hand zu sehen, dann stand Heinrich wieder aus der Erde. Er sah sie fies grinsend an nachdem er seine Brille putzte und sagte: "Was denkst du wer ich bin? Bestimmt kein halb Affe der nichts drauf hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:22 am

"Hm ..." Sie lächelte, doch dieses Lächeln vergang, als sie hinter sich Blitzlichter bemerkte. Ach du scheiße, auch das noch. Sie starrte empört hinter sich, wo sie den ganzen Paparazzis direkt ins Gesicht starrte. "Habt ihr nichts besseres zu tun? Verschwindet!" Ihr Bey steuerte auf die Schar der nervigen Fotografen zu, und mit einer Explosion lagen alle am Boden. Als der Rauch verschwand, schaute sie auf die Leute, die am Boden lagen, hatte jedoch ein Auge darauf, was hinter ihr geschah.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:56 am

Heinrich richtete seine Kanone auf sie und sagte: "Leg dich sofort auf den Boden oder du wirst erschossen du minderwertiges Objekt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:12 pm

"Was würde es eigentlich bringen, wenn du mich erschießen würdest? Genau, gar nichts. Also lass es. Wenn du jemanden erschießen willst, dann mach es mit jemanden, den du kennst, und nicht mit jemanden, von dem du wissen müsstest, das derjenige nichts getan hat." Sie sah ihn ernst an. "Wenn du mich entschuldigen würdest ..." Sie sah auf die aufgehende Sonne. "...heute wird ein Film gedreht, also muss ich mich beeilen und mir nicht die Zeit mit dir verplempern." Ohne sich zu verabschieden, setzte sie sich eine blonde Perücke und eine Brille auf, damit sie auf dem Weg nicht erkannt wurde.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:46 pm

"Ich kann ja auch ein bisschen herumbrüllen... dann kommen wieder die Reporter... ist es das was du möchtest?" sagte er und grinste, jedoch zog er nur die Mundwinkel zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:35 pm

"Ne. Die nerven ohnehin schon." Sie ging weiter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:14 am

"Hey! Du bleibst gefälligst hier!" sagte Heinrich laut und packte sie an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 2:36 am

"Was ist denn ... ich muss los, man." Sie nahm seine Hand von ihrer Schulter und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:01 am

Er schlug seine Waffe in ihr Genick und sagte: "Niemand lässt mich ungestraft stehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:15 am

"Macht nichts." Sie fing kurz an zu lächeln, dann verdrehte sie kurz die Augen und ging weiter.

tbc: I don't know~
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 12:57 pm

"Komisches Mädchen..." sagte Heinrich und stieg auf einen Panzer. Man erkannte wie langsam eine Burg neber den Friedhof entstand und einige Panzer und Versorgungsfahrzeuge in dessen Richtung fuhren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 5:59 am

Mit einer Zigarette in der Hand stand sie an einem verrotteten Baum angelehnt. Es war gerade mal 23 Uhr, die Zeit, um der sie sonst gerne an dunkle Orte ging. Sie betrachtete die Burg, die vor einigen Monaten gebaut wurde. Mal sehen ob der eine Typ auch wieder da ist. Ich langweile mich schon seit Monaten, ich brauch etwas Action! Sie formte beim denken ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Hmpf. Scheint wohl kein Schwein da zu sein. LOL, das hat sich gereimt!

tbc: Somewhere ... oh come on, der Witz ist doch schon furchtbar alt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: