Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:09 pm

"mhm..nur wieso.."fragte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:10 pm

"Er sucht sich bestimmte Personen aus und weiß sofort Infos über ihn..dieser kleine.."sagte Shizuo und man merkte sofort,wie er wieder gereizt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:12 pm

"hrrr...das nervt mich..das ich so einen nicht besiegen kann"knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:14 pm

"Irgendwann mach ich ihn platt und dann ist's aus mit ihm..."sagte er noch etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:15 pm

Er lächelte"Das ist gut...ich habe auchnoch wen..zu töten.."meinte er dan immer leiser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:16 pm

"Wen?"fragte er nur und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:19 pm

"Eigentlich nicht nur einen ich habe eine ganze todesliste da währen nemesis helios und dieser Doji...frag nicht wieso immernoch Doji ich halte meine versprechen...leider"meinte er dan nur seufzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:20 pm

"Wenn du Alice Freund meinst...wenn du ihn versuchst zu töten,dann..."sagte er,doch sein Blick wurde dann ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:22 pm

"Em dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:24 pm

"Sie mordet selbst,damit ihm nichts passiert...sie hat ihm versprochen,ihn in jeder Situation zu beschützen.Außerdem gibt es noch etwas...aber das ist eher unwichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:25 pm

"Hm..dan muss ich sie halt auch ermorden.."sagte er dan schulternzuckend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:27 pm

"Sie wirst du nicht töten können...so ein Wesen kann man nicht töten.Sie ist dazu verpflichtet für immer zu leben..und dadurch,dass sie einen Vertrag mit ihm hat,der beide bis tief in ihren Herzen verbindet,wirst du es nie schaffen..."Shizuo sah ihn an und man merkte,dass er es ihm ausreden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:29 pm

"Verdammt.."meinte er nur enttäuscht hohlte einen zettel hinaus und strich 2 der 5 namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:30 pm

"Du hattest echt vor sie zu töten? Sie? Eine, in der du verliebt warst?"Shizuo sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:32 pm

"Ja..sowas war mir klar ...es war klar das sowas passiert deshalb dass problem lieber gleich erledigen"meinte er etwas bedrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:48 pm

"Solange sie überhaupt existiert,wird man an Doji nicht rankommen."sagte er etwas leiser und sah dann weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:10 pm

"Und solange er da ist kan man sie nicht töten hu?"er sah in fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:59 am

"Ein Teufelskreis eben...durch Liebe entstanden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:00 am

"So ein mist.."knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:05 am

"Sie sieht zwar nicht so aus,aber sie hätte dich besiegen können..."meinte er und sah ihn immer noch etwas ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:06 am

"Ehm...bist du dir da sicher?"meinte er und sah ihn auch ernst an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:10 am

"Du hast nie ihre wirkliche Gestalt gesehen..."sagte er etwas grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:11 am

"Will ich das?"fragte er wtwas verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:13 am

"nein..wenn dir dein Leben auch nur etwas wert ist!"meinte er und sprang auf einen hohen Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:14 am

"ich hab haie bären..elephanten krokodiele sogar wale fast jedes tier was es gibt erlegt und was ist stärker als ein Löwe?"fragte er ihn dan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: