Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:11 pm

Er stüzte ihn"Hey pass auf das du nicht umkippst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:12 pm

"Werd ich...so oder so..."meinte er wieder und klang wie vorher betrunken,nur etwas besser gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:13 pm

"Mach doch nicht sonen Blödsinn" Chris zog ihn auf eine Bank runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:14 pm

"Naja was soll ich machen wenn ich verzweifelt bin...?"fragte er und sah leicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:16 pm

"Naja..ich bin für dich da"sagte er leicht lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:19 pm

"Das sollte andeuten,dass....?"Er sah ihn etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:21 pm

Er wurde leicht rot und sah in dein Himmel"D-d-das sollte natürlich nichts andeuten"stotterte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:22 pm

"Achja?"Shizuo grinste wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:23 pm

"J-j-ja ja "er wurde rot und wande sich etwas ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:25 pm

Shizuo legte langsam seine Arme um Chris Schultern."Scheint mir aber etwas anders.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:27 pm

Chris wurde Rot"D-d-du bist betrunken u-und weißt nich was du tust"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:28 pm

"Aber im Moment habe ich es noch unter Kontrolle..."meinte er grinsend und drückte ihn etwas näher an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:30 pm

"Wenn du dir da ganz sicher bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:32 pm

"Bin ich..."flüsterte er ihm ins Ohr und seine Hände verschwanden dabei unter Chris Shirt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:34 pm

Chris nickte und legte seine arme um Shizou´s Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:36 pm

Shizuo schob sein Shirt hoch und küsste,wie auch leckte über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:37 pm

Chris keuchte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:40 pm

Shizuos Hand wanderte in Chris' Hose,während er weiter machte und über sein Glied strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:41 pm

Chris stöhnte leicht auf und griff sich in Shizou´s shirt fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:44 pm

Shizuo zog ihm langsam die Hose runter und nahm sein Glied dann in den Mund.Dann begann er zu blasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:47 pm

Chris stöhnte auf und legte seine Hände auf Shizou´s Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:50 pm

Shizuo machte noch weiter,doch hörte dann auf und drückte Chris leicht auf den Boden,wobei er noch sein Glied umfasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:52 pm

Chris sah zu Shizou und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:55 pm

Shizuo zog sich ebenfalls die Hose runter und drang in ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:57 pm

Chris stöhnte kurz auf und sah zu Shizou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: