Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:19 am

"Mir egal aber WEG..."er sah kurz knurrend zu Revo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:20 am

Revo sah im Augenwinkel zu Chris und seine Augen funkelten stark rot."Dann sag du lieber,wohin..."meinte Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:23 am

"Hrm die mall ist in die luft gesprengt das will ich sehen"sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:24 am

"Nagut..."sagte Alice und lief Richtung Mal.Revo sah ihnen nach und blieb gegen den Baum gelehnt stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:28 am

Chris rannte auch richtung mall Wales tauchte hinter Revo auf und flüsterte ihm ins Ohr"Pass auf das du mir meine storry nicht versaust süßer sonst gibts ärger"dan gab er ihm eine klatsche und verschwand augenblicklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:30 am

"Wollen wir doch mal sehen,wer sie wirklich versauen wird..."meinte Revo leise und verschwand auch,als ein Luftzug kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:04 am

chris sah sich um und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:05 am

Rufus saß weit oben auf einem Ast eines Baumes,am Baumstamm angelehnt und sah im Augenwinkel runter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:08 am

Chris trat genervt einige Grabsteine um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:12 am

Rufus tauchte auf einem deutlich viel höherem Grabstein,das ein Kreuz war,auf und sah weiter zu ihm runter."Keine andere Beschäftigung?"fragte er leise.Er winkelte eines seiner Beine an und legte den Kopf mit dem Kinn darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:14 am

"Ne nicht wirklich"sagtee chris genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:16 am

"Der Kleine ist genervt,aber kann sich nochmal so gerade zurückhalten...?"meinte er arrogant lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:19 am

"Fresse"sagte er nur in einem ziemlich genervtem ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:20 am

"Liebeskummer,Langeweile...Was hast du...Chris?"fragte er und tauchte hinter ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:23 am

"Liebe brauch ich nicht langeweile kenn ich nicht und woher kennst du meinen Namen?"fragte er genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:24 am

"Das sage ich dir nur,wenn du mir etwas sagst,was ich noch nicht weiß..."meinte er und sah gefühllos auf ihn runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:27 am

"hrm ich brauche weder freunde,hilfe noch irgendetwas anderes ich bin lang genug alleine kklar gekommen und solchen spinnern wie dir bin ich schon oft genug begegnet also bitte fang gar nicht erst an mit deinen psycho spielchen"sagte er genervt und ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:28 am

Rufus sah ihm nur gefühllos nach und im nächsten Moment verfehlte ein Messer nur knapp Chris am Arm und blieb in einem Baum stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:31 am

"Du nervst"sagte Chris nur gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:32 am

"Weil du dich genervt fühlst..."meinte er nur und schritt langsam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:34 am

ich fühle mich nicht genervt ich sage nur das es nervt"sagte er schulternzuckend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:35 am

"Achja?"Rufus stand hinter ihm und zog ihm ein paar Haare raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:39 am

Chris zuckte nicht"Und warum hast du das jezt getan?pedofil oder so?"fragte er nur gelangweilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:41 am

"Du weißt,wo sie ist..."sagte er und sah zu den paar Haaren,die er zwischen den Fingern festhielt und sie sie verbrannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:42 am

"Wer?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: