Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:12 am

Alice sah weiter zu Chris und rückte dann etwas näher zu ihm ran.Revo lehnte sich an einen Baum und sah leicht zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:14 am

Wales sah dan etwas misstrauisch zu Revo"Du stehst auf die kleine ne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:17 am

"Wer weiß...ich sollte dir nur sagen,dass ich sie jetzt zum ersten mal wieder nach 100 Jahren sehe.."sagte er und sah mit normalem Blick zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:21 am

"Mhm...sie ist gefährlich lass lieber die finger von ihr der Blonde Junge ist wahrscheinlich auch schon dem untergang geweit"sagte Wales nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:24 am

"Nur weil sie ein Wesen aus einer anderen Dimension ist?Damit es dir klar ist..ich hätte sie diesem einen Biss gerade auch töten können,aber weil sie eine Freundin ist,habe ich es nicht getan.."sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:28 am

"Nein nicht deswegen"sagte er grinsend sprang vom grabstein und wande sich ab"Versuchs ruhig..aber auch ich mag es nicht wen man mir in meine geschichten reinpfuscht klar"knurrte er und verschwand plötzlich mit einem leisem lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:30 am

Revo lehnte sich nur gegen einen Grabstein und schwieg.
Alice sah Wales nach.Eigenartiger Typ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:35 am

Chris sah nur knurrend zu Revo"Wusst ichs doch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:38 am

Revo biss sich aus Langeweile in den Finger und sah zu,wie das Blut erst den Finger und dann die Hand entlang herunter lief und auf den Boden tropfte.Alice sah nur leicht zu Chris.Was hat er jetzt wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:41 am

"ich hab gehört was die beiden geredet haben..."knurrte chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:41 am

"Aha..."Alice sah ihn weiter etwas ratlos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:45 am

"Dieser Revo der.."Ein pfeil der kurz vor chris eintraf stoppte ihm auf dem pfeil stand in english Do not say it Chris schwieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:47 am

"Sag nicht dieser Autorentrottel ist noch da..."meinte Alice genervt.
Revo war im nächsten Moment verschwunden und tauchte hinter Chris auf,was er jedoch nicht bemerken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:53 am

"ich hab keine ahnung"((Hey trottel da steht son grufti hinter dir_Ahja...))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:54 am

Revo sah nur gefühllos runter auf Chris.
Ich hoffe Chris hat ihn nicht gereizt...dachte Alice und sah unsicher abwechselnd zu beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:58 am

"hrm"Chris stand auf und steckte die Hände in die Hosentaschen"was willst du?"fragte er ihn leicht genervt ohne sich umzudrehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:00 am

Revo wollte seine Hand auf Chris Schulter legen,doch ließ es,als Alice leise sagte:"Märchen...mach es nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:04 am

"Hrr.." ein Pfeil verfehlte knapp Revos Kopf auf im stand :Do not meddle in the story=Misch dich nicht in die story ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:06 am

Revo schloss die Augen und fing den Pfeil auf.Dann zerknickte er ihn in der Hand und als er die Augen aufmachte,waren sie blutrot.
"Reize niemals einen Vampir..."sagte Alice leise und sah sich dann um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:07 am

Chris knurrte nur und ging von ihnen weg richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:09 am

Alice sah Chris nur traurig hinterher.Revo dagegen fasste sich am Kopf und versuchte sich unter Kontrolle zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:10 am

"Kommst du.."sagte er nur und drehte sich nicht um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:13 am

Alice stand auf und lief an Revo vorbei und sie sahen sich kurz in die Augen.Dann folgte Alice Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:16 am

"Können wir irgendwo anders hingehen?"fragte er leicht genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:17 am

"Und wo?"fragte Alice nur und sah ihn etwas verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: