Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:24 pm

Shizuo blieb auf dem Friedhof stehen und sah sich still schweigend um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:28 pm

Chris sah nicht wo er hinnlief und knallte wieder gegen Shizuo dan sah er wieder zu ihm hoch "Oh nein es es es tuht mir leid sir wieso passiert mir das nur immer"er schlug sich gegen die Stirn und wischte sich dei Tränen aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:29 pm

Shizuo sah ihn zwar genervt an,aber als er die Tränen bemerkte verschwand das."Was hast du?Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:32 pm

"Ach das gleiche wie immer...entäuschung...trauer,wut mein scheiß leben halt.."sagte er traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:33 pm

"Aber da ist noch etwas,oder?"fragte er und sah auf ihn runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:36 pm

"Ja..diese Alice...eorauf hab ich mich da nur wieder eingelasen..naja mein leben hatt warscheinlich eh bald ein schmerzvolles ende"sagte er seufzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:37 pm

2Sie hätte dir etwas schlimmeres antun können,also sei froh,dass du noch lebst und halte dich in Zukunft besser von ihr fern."sagte er und lief dann ein Stück an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:39 pm

"ja..ich werde wohl allein bleiben für immer..hab ich recht?"fragte er dan ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:40 pm

"Hast du dir noch niemals darüber Gedanken gemacht,nach Freunden zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:43 pm

"Freunde..nein..wer will mich ein nerviges arrogantes teufelskind als freund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:44 pm

"Nervig ist jeder mal..."meinte er und wuschelte ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:48 pm

Er lächelte leicht"ja..schon.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:49 pm

"Wenn du bis jetzt keine Freunde hattest,dann hast du jetzt eben einen."sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:50 pm

"Danke"sagte er lächelnd er schien sichtlich erleichtert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:51 pm

"Was dachtest du,was jetzt kommt?"fragte er weiter etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:53 pm

"ich dachte ich werde mahl wieder zusammengeschlagen verfolgt oder gejagt wie immer halt"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:54 pm

"..ich hätte nicht extra gefragt,wo du steckst,nur damit ich dich verprügeln kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:56 pm

"Sicher...wen haben sie gefragt?und wie heisen sie eigentlich?"fragte er dan neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:58 pm

"Ich habe diesen Idioten gefragt mit dem du in der Innenstadt gekämpft hast.Und zu meinem Namen...Shizuo Heiwajima und hör auf mich so förmlich anzusprechen...das is nicht nötig bei einer Freundschaft,oder?"fragte er und lehnte sich gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:00 pm

er nickte "ja nich nötig..helios ?..dieser angeber.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:01 pm

"Ich hätte ihn erschießen sollen...wenn sogar du so über ihn redest."meinte Shizuo weiter lächelnd,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:03 pm

"Naja eines muss man ihm lassen er ist intelligent aber sonst nur ein hochstappler und betrüger wie dieser.."dan stoppte er und wurde still
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:05 pm

Shizuo lauschte auf und sah zu ihm,als er stoppte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:06 pm

"Du sagtest er sei gefährlich also rede ich besser nicht über ihn"meinte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:08 pm

"Jeder von ihnen ist gefährlich...aber auch wirklich nur er ist der einzigste intelligente,den ich bis jetzt gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: