Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:27 pm

Shizuo blieb nur da so weiter stumm knien und sah weiter auf den Boden.Seine Tränen hörten jedoch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:29 pm

Chris legte seine hand auf seine Schulter"Hey ..nicht weinen das passt nicht zu dir großer.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:32 pm

Shizuo sah zu ihm und hörte auf zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:33 pm

Chris lächelte und sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:35 pm

Shizuo wurde nun etwas rot vor Peinlichkeit und wandte seinen Blick wieder ab.Dies hatte aber wohl auch noch was mit seiner Betrunkenheit zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:37 pm

"Ehm?"er sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:39 pm

Shizuo fuhr mit seiner Hand durch die Haare.Dann konnte er auch wieder leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:40 pm

"mann du bist ganz schön voll"sagte Chris nur grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:41 pm

"Was soll ich machen,wenn ich eh nichts besser kann,als sowas?"fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:43 pm

"Du hast eine besondere fähigkeit die nicht jeder hatt damit kannst du viel anfangen"sagte Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:45 pm

"Was kann man mit übermenschliche Stärke,null Schmerzempfinden und so bescheuerte Angewohnheiten anfangen?"fragte er und kippte leicht weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:47 pm

"Noch nie etwas von 'Superhelden' gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:48 pm

"Ich arbeite schon für jemanden..."sagte er und ließ sich einfach ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:49 pm

"Dan kündige doch"sagte er und sah zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:51 pm

"Kannste knicken...Bezahlung is zu gut,wenn man ein Bodyguard von einem Star is..."meinte er und rappelte sich langsam wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:52 pm

"Aber will man nicht was bewegen in seinem Leben"er sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:53 pm

"Sagt der richtige..."meinte er und hatte sich langsam auch wieder unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:57 pm

"Ich kans auch nicht aber du"sagte Chris leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:58 pm

Shizuo stand auf."Ich will es aber auch nicht..ich bin zufrieden,so wie es ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:00 pm

"Wirklich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:02 pm

"Scheiß auf den Jungen,der mich verlassen hat..."meinte er auf einmal grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:03 pm

Er lächelte"Das ist die richtige einstellung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:05 pm

Shizuo fasste sich am Kopf."Ouh Gott...wie viel hab ich gesoffen...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:08 pm

"Ziemlich viel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:09 pm

"Scheint so..."sagte er und konnte nicht mehr richtig laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: