Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:42 am

Wales und Chris saßen auf einem Baum und beobachteten alles während wales das geschehen mitschrieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:44 am

Alice wandte sich nur kopfschüttelnd ab.Revo umarmte sie auf einmal von hinten und flüsterte ihr zu:"Wenn du willst,kann ich dir die Angst nehmen...aber dafür müsstest du auch etwas zulassen."Alice lief leicht ein kalter Schauer übern Rücken,aber sah dann nachdenklich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:45 am

Chris wurde rot vor wut wales hielt ihn zurück"Chris..las es lieber"sagte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:49 am

"Du fürchtest Vampire wegen deinem Vater,oder?"fragte er und zog ihren Kragen vom Hals etwas weg,sodass Narben von tiefen Schnitten sichtbar wurden und zwar nicht gerade wenige."Als Reinblüter darf er dich nicht beißen,weil du sonst auch einer wirst,darum hat er es so gemacht,oder?"Alice nickte nur als Antwort und in ihr sammelte sich wieder Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:51 am

"Rrrrrr"Chris warf ein Messer in revos richtung und stand knurrend hinter ihm Wales stand kopfschüttelnd neben Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:52 am

Revo fing das Messer einfach auf und schnitt sich zwar.Als er das Messer fallen ließ und eine Faust ballte,verschwand die Wunde."Ich sagte,dass ICH etwas erledigen muss!"sagte Alice und sah leicht zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:54 am

"Hrm...."Chris wande sich ab aber das taht er sehr ungern und wütend Wales folgte Chris mit 1 meter abstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:57 am

Alice sah wieder zu Revo."Ich will wissen,ob ich die Angst nur bei meinem Vater habe...also..Beiß mich!"sagte sie und sah ihn ernst an.Revo zögerte nicht lang und biss sie dann in den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:58 am

Chris wollte wieder hinsehen doch Wales hielt Chris die augen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:01 am

Als Alice an ihrem Vater dachte,packte sie auf einmal die Panik und sie versuchte sich von ihm loszureißen,aber er hielt sie fest.Vergiss ihn..dachte Revo zu ihr und Alice entspannte sich wieder."Du kannst aufhören.."sagte sie und Revo ließ sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:02 am

Wales schrieb alles auf sah dan aber auch etwas besorgt zu Chris der sich an einen baum gesetzt hatt und auf den Boden sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:04 am

"Chris..."Alice sah traurig zu ihm und wandte dann ihren Blick ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:06 am

Chris saß immernoch da und sah bedrückt zu Boden Wales schrieb einfach alls auf und setzte sich auf einen Grabstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:08 am

"Machst du das immer?"Revo stand hinter Wales und sah mit normalem Blick zu ihm.Alice ging langsam zu Chris und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:10 am

Er drehte sich um und nickte"Ja meine Bücher verkaufen sich auch ser gut und ich habe in lezter zeit einfach nichts zu tuhn "sagte Wales grinsend Chris sah traurig zu Alice hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:11 am

"Aha.."Revo sah ihn nur etwas verwundert an,aber sonst blieb sein Blick.
"Was hast du?"Alice setzte sich neben Chris und sah ihn weiter besorgt an."Bedrückt dich etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:13 am

"Das mit diesen ganzen vampieren ist mir nicht geheur"sagte er leise
"Und was machst du hier wen man fragen darf?"fragte Wales
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:15 am

"Ich lebe seid ich ein Kind bin quasi auf Friedhöfen...hier finde ich den Trost,den ich brauche,wegen dem Verlust meiner Familie."Revo sah weiter zu Wales ohne eine Miene zu verziehen.
"Dieser Vampir wird dir aber nichts tun..ich weiß es..."sagte Alice und deutete auf Revo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:18 am

"Nein..ich mach mir nicht sorgen um mich sondern um dich"sagte er Kopfschüttelnd Wales sah Revo nur komisch an"Und dein name ist?"dabei schrieb er weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:19 am

"Revo..."Er sah Wales nur verwundert an.
"Braucht du nicht.Ich pass schon auf,dass kein Vampir mir am Hals hängt."sagte Alice aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:20 am

"Ahja revo.."er schrieb alles auf"Okay"sagte chris und nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:29 am

"Du bist...eigenartig.."sagte Revo und sah weiter zu Wales.
"Ich pass schon auf,wie gesagt.."meinte Alice etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:32 am

"Hm?wieso?"fragte wales ihn Chris lächelte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:33 am

"Du schreibst wirklich alles mit..."meinte Revo nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:35 am

"Mhm..ja.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: