Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:35 am

"Aha...Gräber..."Izaya sprang auf einen Baum und beobachtete das Geschehen von oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:38 am

"hrr...schlau erkannt"knurrte er nur und grub weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:38 am

"Warum hast du ihr deine Kette gegeben?"fragte er und beobachtete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:40 am

"Geht dich das was an?du weißt doch eh alles"knurrte er nur und grub weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:41 am

"Ja es geht mich was an,also sag schon..."meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:43 am

"Damit sie meinen Namen weiß"sagte er nur grinsend dan zerschlug er einen Stein in 5 gleichgroße teile und verteilte die Steine bei den Löchern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:45 am

"Um ihn niemals zu vergessen?Nein,wie süß..."meinte er sarkastisch und sprang vom Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:46 am

er schüttelte nur grinsend den Kopf"Nein deswegen nun wirklich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:47 am

"Wofür dann?"fragte er ebenfalls grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:49 am

Er streckte sich "Damit sie weiß ...von wem sie umgebracht wird"dan zerbrach er die Schaufel und entfernte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:49 am

"Du müsstest es gemerkt haben,als du ihr ins Herz gestochen hast..sie ist nicht umzubringen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:51 am

"Es gibt nichts was man nicht umbringen kann"meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:52 am

"Du weißt,dass du keine kleinen Kinder ärgern sollst..."ertönte es hinter Chris.Shizuo stand dort und sah Izaya sauer an."Is ja schon gut...Shizu-chan."meinte Izaya und haute ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:55 am

"Oh Shizuo hi"meinte er nur und sah zu ihm rauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:56 am

Shizuo verzog keine Miene und sah dann zu den Gräbern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:57 am

"Man kan jedes wesen irgendwie umbringen"meinte er nur und sah auch zu den gräbern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:59 am

"Bei ihr wird es aber kein Kinderspiel..."meinte er und lief dann Richtung Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:00 am

"Pha Kinderspiel sowas gibts bei mir ja auch nicht"meinte er nur leicht genervt"....was is ddas eigentlich mit dir und Izaya wieso hast ihr euch so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:01 am

"Geht dich nichts an.."meinte er und lief weiter."Willst du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:48 am

"Keine ahnung wüste nicht wo ich hinn sollte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:02 pm

Shizuo seufzte leise."Dann komm doch einfach mit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:16 pm

"Okay"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:17 pm

Shizuo sah auch etwas lächelnd zu ihm und lief dann wieder zur Mall in der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:20 pm

Er folgte ihm
-->Innenstadt-->Mall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:40 am

Alice blieb mitten im Friedhof stehen und sah sich um,bis sie Revo entdeckte,der angelehnt an einem Grabstein stand."Du bist ein Vampir und hast es mir verheimlicht?"Alice ging zu ihm und sah ihn entsetzt an."Ich wollte es dir nicht verheimlichen...aber ich habe deine Angst sehr wohl vor uns schon früher bemerkt,darum wollte ich es dir nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: