Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:39 am

Shizuo sah teils genervt,doch auch weiter niedergeschlagen zu ihm."Ja..."seufzte er und lehnte sich an einen Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:50 am

"oh und wieso das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:10 am

"Vielleicht weil ich meinen Konsum nicht unter Kontrolle bekomme?"sagte er etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:12 am

"Achso..verstehe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:20 am

"Lass dir sowas nie zur Angewohnheit werden..."meinte er und warf eine kleine Schnapsflasche weg,die er aus der Hosentasche kramte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:21 am

"Schon zu spät.."sagte Chris leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:22 am

Shizuo ging langsam zu ihm und legte dann eine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:24 am

Chris seufzte nur und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:29 am

Shizuo sah zu ihm."Hör auf damit..du bist noch jung und kannst es noch stoppen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:32 am

"Es ist zu spät...mein leben ist eh nichts wert ich solte einfach machen was ich will.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:35 am

Shizuo sah ihn etwas verwundert an."Und...das wäre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:41 am

"Weiß nicht was mir halt in den sinn passt...es ist egal eigentlich mach ich alles.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:42 am

"Aha...."Shizuo nahm seine Hand von seiner Schulter und sah ihn etwas ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:47 am

"Ich meine es ernst was denkst du wieso ich mich nicht gewehrt habe"seufzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:48 am

"Weil du eh nicht das hast,was er wollte..."meinte Shizuo wieder etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:52 am

"Nein weil es mir scheiß egal gewesen würde wenn er mich getöttet hätte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:54 am

"Aha..."Shizuo lief langsam um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:57 am

"Willst du mich jezt vergewaltigen oder warum gukst du so komisch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:58 am

"So jung und schon gibst du alles in deinem Leben auf..."meinte er nur und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:01 am

"Pah was alles in meinem leben da ist nichts mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:01 am

"Warum lebst du dann noch?"Shizuo sah ihm ernst in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:06 am

"Weil selbstmord dumm ist deswegen warte ich nurnoch bis mich irgendwer tötet.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:08 am

"Aha..."Shizuo wandte sich ab,während er sich eine Zigarette anzündete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:11 am

Chris seufzte und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:12 am

Shizuo lehnte sich an einen Grabstein und rauchte die Zigarette auf.danach griff er sofort nach eine weiteren und zündete diese auch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: