Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:27 am

"Wenn man als Kind einsam in einen Turm eingesperrt leben musste...ohne Mutter,der einzige Freund nur dieser Kater,kann freut man sich über jede Gesellschaft,sei es nur eine Person oder ein Tier.Ich kann bis heute nicht damit umgehen und meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein...sagen wir besser die Einsamkeit."sagte sie und sprang vom Ast,aber blieb am Baum stehen.Der Kater sprang auf ihre Schulter und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:30 am

"Einsammkeit hm?..ich kan dich gut verstehen "meinte Chris nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:32 am

"Ich gehe aber daran zu Grunde.."sagte sie und schob einen ihrer Ärmel zurück.Dann zeigte sie ihm Narben von tiefen Schnitten an der Innenseite des Unterarms.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:34 am

"Oh man lass doch sowas...ich..ich kan dir sagen wen ich bei dir bin wirst du nie alleine sein..ich werde bleiben"meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:36 am

"Dann mach es auch...und nicht so wie die anderen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:38 am

"Werde ich.."meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:39 am

Alice ging zu ihm und umarmte ihn,doch man sah ihr dadurch an,dass sie eher hilflos war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:41 am

Er stand erst nur da und umarmte sie auch dan sah er zu ihr runter"Ich bleibe bei dir und werde dir auch immer den richtigen weg zeigen"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:43 am

Alice sah ebenfalls lächelnd zu ihm,doch ihr Blick hatte auch etwas Erleichterung an sich.Der Kater kratzte währenddessen an einem Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:45 am

Doch dan fiel Chris wieder um"Man das is unpassend"fluchte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:47 am

"Etwas..."meinte Alice etwas lächelnd,doch sah dann zum Kater."Aus,Cheshire!"sagte sie etwas zornig.Cheshire hörte auf und sah zu ihr."Was denn?"sagte das Tier auf einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:49 am

"Oh ein sprechender Kater..komisch irgendwie war mir das klar"sagte er aber trozdem leicht überascht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:52 am

"Dir war es zwar irgendwie klar,aber dein Blick sagt immer noch etwas anderes."meinte Alice lächelnd.Cheshire sah Chris nur weiter still an und tippelte dann zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:53 am

Er stand wieder auf wischte sich den staub ab und nickte "ja schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:56 am

"Er ist auch schon lange kein richtiges Tier mehr.."meinte Alice lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:58 am

"Öhm was dan?"fragte er leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:00 pm

"Vor dir stehen zwei Wesen..sogenannte Chains.Wesen aus einer Dimension,wo man denkt die wäre so grauenvoll...dabei sieht sie aus wie eine kaputte und durcheinander geratene Spielzeugkiste."Alice Blick ging zu Cheshire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:01 pm

"Was genau is den in dieser Dimension und...was herscht da?"sagte er verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:04 pm

"Es würde Tage dauern,bis du das verstehst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:07 pm

"So verwirrend ja?na dan.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:09 pm

"Ja..."meinte sie und setzte sich dann auf einen Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:12 pm

"Hm ich versteh aber nicht wieso du ausgerechnet hier hinn wolltest"sagte er und kratzte sich am Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:14 pm

"Ich hasse es,wenn so viele Menschen um mich sind...wenige reichen mir schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:17 pm

"Parradox"sagte er lächelnd und sah dan zu Orion und hielt in in das sternzeichen von orion er begann Hell zu leuchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:18 pm

Alice sah zum Bey und lächelte leicht.Cheshire dagegen ging etwas zurück und setzte sich neben Alice.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: