Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:16 am

"Eines der Wesen das in dieser Dimension lebt..ein Chain..und genau so eines ist sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:18 am

"Hrm..dan hab ich also nurnoch 3 auf meiner liste"Er sah zu seiner Liste runter und knurrte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:19 am

"Wenn Izaya da drauf steht..kannst ihn gleich mit wegstreichen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:21 am

Er schüttelte den Kopf"Ne ich hab gleich gemerkt das das nichts bringt...ich muss irgendwie stärker werden..besser..nur wie"knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:24 am

"So gereizt?"fragte er nur und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:26 am

"Ja ziemlich sogar"er knurrte und sah zu der liste dan zerknüllte er sie in der Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:28 am

"Find dich ab..."Er lehnte sich gegen den Baumstamm und sah weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:32 am

"Aber..ich will nicht so schwach bleiben ich hab zu viel durchgemacht um...um ein normaler Mensch zu bleiben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:33 am

"Dieses Mädchen hat dir ihre schlimmsten Erlebnisse erspart, weil das was sie dir erzählt hat,war nicht die volle Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:34 am

"Hrrr...ich hoffe nur sie stirbt mehr nicht"knurrte er"undzwar grausam.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:37 am

"Dann versuch es doch selber!"ertönte es laut und ein Messer verfehlte Chris nur knapp am Arm.Alice saß auf einem sehr hohen Ast eines Baumes und sah zornig zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:39 am

"Hrrr was willst du noch"knurrte er sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:39 am

"Was wohl?Deinen Tod..."sagte sie gemein grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:40 am

"Hrr...versuchs doch du verrückte "knurrte er und zog seine Klinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:45 am

Sie sprang vom Ast und rannte dann direkt auf ihn zu.Sie hielt ihn am Handgelenk fest und drückte ihn brutal gegen einen Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:51 am

"Du verdammte Mistvie"er stach ihr die Klinge durch ihr Herz"STIRB!!"schrie er dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:54 am

Alice ging von ihm weg und zog einfach die Klinge aus ihr Herz."Amateur..."sagte sie lächelnd und warf dann die Klinge zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:56 am

"hrrrm"er fing die Klinge auf((Verdammt..jezt muss ich sterben..naja ich hab eh nichts mer zu verieren))er knurrte und startete Orion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:57 am

Alice blieb jedoch da stehen und wartete,was er nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:00 am

((Komm schon Orion lass mich jezt nicht im stich))Orion schoss einen Schwarzen Energiestrahl auf Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:02 am

Alice machte ein Handzeichen und der Strahl ging wie Luft durch sie durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:05 am

((Verdammt...ich kan einfach nicht...))er fiel wieder hinn"Schei*e.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:07 am

Alice musste lachen und sah verspottend zu ihm."Wars das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:09 am

"Nein noch lange nicht"knurrte er und stieß sie durch einige grabsteine durch eine Schwarze Aura umgab ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:31 am

Alice schüttelte sich kurz und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: