Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:31 am

"das weist du..ich weiß nicht wohinn..ich weiß nicht was ich tun soll ich habe kein haus kein geld kein essen keine freunde nichts...und du du bleibst für mich unerreichbar.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:34 am

"Wer hat dir gesagt,dass ich unerreichbar für dich bin?Nur weil ich einen Freund habe?"fragte sie nur und ging zu ihm.Der Kater sprang von ihrem Arm und setzte sich vor Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:38 am

"Nein..weil du mich nicht liebst..darum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:40 am

Sie kniete sich vor ihn und sah ihn dann nur an.Der Kater schnupperte an Chris und kuschelte sich dann an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:45 am

Chris streichelte den kater und setzte sich wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:45 am

der Kater schnurrte und setzte sich auf seinen Schoß."Er mag dich anscheinend.."sagte Alice lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:50 am

"Ja"sagte er lächelnd"da ist er auch der einzige aber ein schönes tier"er sah sich sein goldenes auge an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:51 am

Der Kater legte sich auf den Bauch und sah Chris weiter an.Alice strich ihm langsam durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:53 am

Er kraulte ihn am Hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:53 am

Alice stand auf und sah wieder in den Himmel.Der Kater schnurrte weiter und rollte sich vor Chris hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:57 am

Chris streichelte in weiter und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:58 am

Der Kater blieb auf der Seite liegen und sah maunzend zu Chris.Alice sah kurz zu Chris und dann wieder schüchtern weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:00 am

Chris kraulte ihn am Bauch"Hm is was?"fragte er sie dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:03 am

"N..nichts..."sagte sie und lief wieder etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:06 am

"Höhrt sich aber nicht danach an"er streichelte den kater weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:06 am

Alice sah wieder kurz zu ihm und sprang dann auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:09 am

Chris sah wieder auf seine Kette
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:10 am

"Liebe...ein Wort des Schmerzes..."sagte Alice leise und setzte sich auf den Ast.
Der Kater stand auf und sah hoch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:11 am

"Ja...das schlimste was es gibt"meinte er und sah weiter zu seiner Kette
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:13 am

"Dir wurde aber nicht immer wieder weh getan...ich dachte dieser Schmerz verschwinden...dabei habe ich mich nur davon ablenken lassen."Alice sah mit Tränen in den Augen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:18 am

Er ging zu Ihr und setzte sich neben Alice "Deshalb kannst du niemanden mehr lieben oder vertrauen hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:20 am

"Ich kann es noch...aber auch nur wirklich,wenn ich es will.."sagte sie und sah traurig von ihm weg.Der Kater sprang auf ihren Schoß und er kuschelte sich dicht an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:21 am

"Ah...naja..wen was ist kanst du zu mir kommen mir kannst du vertrauen..."meinte er und sprang wieder runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:22 am

Alice nickte leicht und sah ihm nach."Aber du kennst nicht die Geschichte,warum ich so bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:24 am

Er stoppte und drehte sich wieder um"aber ich will sie höhren"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: