Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:23 pm

"Oh weißt du überhaupt was das ist?"fragte er Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:24 pm

"Ja...ein alter "Bekannte" von mir hat auch einen Bey."meinte sie und sah etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:28 pm

"Wer?..wen ich fragen darf"fragte Chris neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:29 pm

"Hab ihn mal getroffen auf einer Reise...sein Name ist Dunamis."sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:33 pm

"Dunamis kenn ich auch..wir haben zusammen gegen Nemsis gekämpft..naja eher verloren..und jezt wird die welt halt untergehen"seuftzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:35 pm

"Es gibt verschiedene Welten...in dieser treffen alle möglichen aufeinander.Und bis diese untergeht muss schon etwas passieren..."sagte sie und sah runter zu Cheshire,der schon schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:38 pm

"Ja aber irgendwie geht mir die sache mit nemesis immernoch durch den Kopf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:40 pm

"In meiner Welt gibt es Sorgen,die nicht vergleichbar hier mit sind...aber ich habe mich damit abgefunden..."Alice nahm Cheshire auf den Arm und setzte sich wieder auf einem Ast,mit dem Rücken gegen den Baumstamm gelehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:41 pm

"Ach?so schlimm"meinte Chris erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:43 pm

"Naja...kommt drauf an,wie man es nimmt."meinte sie nur lächelnd und sah zu dem schlafendem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:49 pm

"Mhm ja"sagte er lächelnd"Oh man...ich habe ja ganz vergessen wer ist dein freund überhaupt?"fragte Chris sie dan wieder normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:49 pm

"Kennst du nicht...und musst du auch nicht kennen..."meinte sie nur,doch auf einmal etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:54 pm

"Okay..."meinte er nur etwas ängstlich und enttäuscht zugleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:55 pm

Alice sah wieder zu ihm."Lass aber nicht den Kopf deswegen hängen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:02 pm

"Hm?aber ...wen er stärker als ich ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:03 pm

Als er das fragte,saß nur noch Cheshire auf den Ast.Alice stand hinter ihn."Keine Angst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:07 pm

Er erschrak zeigte es aber nicht"Wieso?"fragte er etwas enttäuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:09 pm

"Ich dachte du hättest keine Angst...und wärst mutig..."sagte sie und ging von ihm etwas weg.Cheshire wachte auf und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:13 pm

"Doch...ach was egal ich werde in umbringen"dan faste er seine Klinge"Wo ist er?"fragte er knurrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:14 pm

"In der Dimension."sagte Alice lächelnd und lief weiter weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:21 pm

Er folgte ihr"Und das soll mir irgendwie weiterhelfen"sagte er seufzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:23 pm

"Man kommt nicht in die Dimension einfach so.."sagte sie und wirkte,als wolle sie ihren Freund sogar beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:26 pm

"Hmm..du willst in schützen ich spüre das"sagte er nickend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:28 pm

"Er hat mir zwar weh getan..aber das heißt nicht,dass ich ihn nicht mehr liebe!"sagte sie und verschwand,als ein Windzug kam,der Blätter durch die Luft wirbelte.Cheshire sah noch dankend nickend zu Chris und verschwand dann auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:34 pm

"Wieder allein.."sagte er enttäuscht"Naja ich werde es so machen wie immer..rennen"Chris rannte einfach drauf los einige trähnen flogen aus seinen augen doch er kniff sie einfach zu und rannte weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: