Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:17 am

"Und weiter?Was würdest du jetzt machen?"Sie sah ihn weiter lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:19 am

"Hm?"er sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:20 am

"Du liebst mich..es hätte irgendetwas gegeben,was du jetzt gemacht hättest,oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:22 am

"ja ich hätte dich geküsst.."meinte er verlegen"is doch auch richtig so?wen ich das richtig beobachtet habe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:24 am

Alice sah ihn nur lächelnd an,zog ihn am Arm zu sich und küsste ihn dann einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:26 am

Er war erstaunt und erwiederte den Kuss einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:27 am

Alice hörte wieder auf und sah mit sehr leicht roten Wangen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:30 am

Chris räusperte sich und wurde auch rot"das heist entweder dein Freund wird mich jezt versuchen zu töten ..oder"dan verstummte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:31 am

"Nur wenn er es erfährt."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:32 am

"mhm.."sagte er nur leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:33 am

"Was ist?"fragte sie und sah ihn etwas verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:35 am

Er sah zu seiner Klinge"nichts..."sagte er dan mit einem etwas verschlagenem und kaltem grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:36 am

"Du willst ihn also..."sagte sie und legte eine Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:40 am

Er nickte"Hm..ja...warscheinlich so löse ich ja immer meine Probleme"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:41 am

"Wenn du es schaffst..."meinte sie nur und sah dann zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:45 am

"ich hab eh nichts mehr zu verlieren.."seuftzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:07 am

"Dein Leben..."meinte sie und wandte sich dann ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:11 am

"tja wen störts schon das hätte ich mehr als milliarden mahl schon verloren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:12 am

"Man braucht das Leben,um jemanden lieben zu können...etwas was ich schon vor 100 Jahren verloren habe.."sagte sie und sah hoch zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:14 am

"wen man nie geliebt wird ...kan einem das doch auch egal sein oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:15 am

Alice sah traurig zu ihm und dann weg.Dann lief sie etwas weiter weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:18 am

Chris sah ihr nach"So schön aber unereichbar"seufzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:21 am

Eine kleine schwarze Katze mit weißer Schwanzspitze lief zu Alice.Das eine Auge der Katze war golden,das linke jedoch rot.Um ihren Hals trug sie ein roten Band,das im Nacken durch eine Schleife befestigt war und vorne hing ein Glöckchen,das ein leichtes klingeln verursachte.Alice sah zu ihr und nahm sie auf den Arm."Wenigstens dich habe ich noch..."sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:26 am

Chris fiel auf die knie und stüzte sich auf seinen Händen ab"Was hab ich nur getahn um so bestraft zu werden"sagte er und einige tränen tropften auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:27 am

"Was hast denn du?"fragte Alice ihn etwas verwundert.Der Kater sah genauso wie Alice zu Chris und maunzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: