Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:08 am

Shiro dachte weiter nach und bemerkte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:10 am

Mytho warf ein Messer auf ihn,doch kurz bevor es ihn traf,schwebte es in Mythos Hand zurück.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:15 am

Shiro sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:16 am

Mytho sah ihn nur leicht grinsend an und sagte auch nichts.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:17 am

"Pah Kind geh woandershin" sagte Shiro und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:19 am

Mytho konnte nur über seine Aussage lachen und verschwand auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:39 am

Chris kahm an und sah zu alice"Hier wolltest du hinn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:40 am

"Ja,was dagegen?"fragte sie und lief an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:42 am

"em n-nein ich war hier nur schonmahl ud hab einige mörder umgebracht..und so ich dachte nur halt das ist kein ort für ein mädchen..aber was weiß ich schon über menschen"sagte er nur und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:43 am

"Menschen fürchten mich,weil ich keiner bin..."sagte sie leise und lehnte sich an einen Grabstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:46 am

"Echt?also bin ich kein Mensch mer denk ich mahl.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:47 am

"Ich wurde von Soldaten verfolgt...Diese Idioten glauben auch echt,dass ich sterben könnte..."meinte sie grinsend,sah man aber auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:51 am

"Soldaten verfolgen dich soso..kuba,afganistan,chile jaa kenn ich auch aber du kanst nicht sterben hm?"meiinte er dan in einem normalen tonfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:53 am

"Ja..."sagte sie und sah zu ihm in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:54 am

Seine augen hatten viel Furcht und angst in sich er kniff die augen zu "Bitte....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:56 am

Alice stand direkt vor ihm und sah ihn beruhigend an."Ich bring dich schon nicht um.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:58 am

Er sah zu ihr rauf"Ich hab einfach..zu viel erlebt"sagte er etwas seufzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:59 am

"Ich weiß..ich habe es schließlich mitbekommen,als du von dir erzählt hast..."meinte sie und kam ihm leicht näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:01 am

"Verdammt ich bitte dich.."er kniff die augen zu und klammerte seine Hand fest um seine Klinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:02 am

"Warum hast du jetzt Angst vor mir?Glaubst du,ich habe es nicht mit bekommen,als du rot wurdest?"fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:05 am

"Deswegen...ich glaub du wirst mich umbringen weil ich mich in dich verliebt habbe"meinte er dan wieder normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:07 am

"Warum sollte ich?Mein Freund hat mir so oft weh getan...und will auch anscheinend nichts mehr von mir wissen...dann kann er mir auch egal sein."sagte sie weiterhin lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:14 am

"Dan ist gut..."meinte er nur leise sein griff lockerte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:15 am

"...Du liebst mich also?"fragte sie erneut und sah ihn normal lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:16 am

"Ja.."sagte er und wurde wieder rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: