Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:15 am

"Na davon stirbt man aber auch schnell.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:16 am

"Lass mich in Ruhe damit...Er hat eh was besseres zu tun,als zu mir zurück zukommen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:18 am

"Aha und was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:20 am

"Über irgendwelche dummen Personen Informationen herausfinden..."sagte er gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:22 am

"Hmmm...das ist blöd..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:24 am

"Nein,echt?!"Shizuo wirkte fertig,verzweifelt,doch auch gereizt und fasste sich an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:29 am

"Du wirkst ziemlich fertgi..wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es mir bitte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:33 am

Shizuo lief sogar eine Träne an der Wange herunter,doch er wischte sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:34 am

Er ging zu ihm"Hey großer.."Er sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:37 am

Shizuo ließ die Zigarette fallen und drückte sie aus.Dann sah er leicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:43 am

"Sollen wir ihn suchen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:45 am

"Er ist schon längst zurück in die Stadt,aus der wir kamen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:48 am

"Sollen wir zu ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:50 am

"Nein!"sagte Shizuo wutentbrannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:54 am

"okay..das kann ich verstehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:58 am

Shizuo richtete sich wieder auf und sah weiter wütend geradeaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 11:59 am

Chris sah leicht besorgt zu Shizuo hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:02 pm

Shizuo lief geradeaus und schlug mit der Faust gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:05 pm

Chris sah weiterhin besorgt zu Shizuo"Wenn ich dir helfen kann dan sag es mir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:11 pm

Keiner kann mir mehr helfen...dachte Shizuo sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:12 pm

Er schwieg einfach und sah weiter zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:15 pm

Shizuo fiel einfach auf die Knie und schien zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:19 pm

Chris ging zu Shizuo und kniete sich zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:22 pm

"Was willst du von mir...?"fragte er leise und ließ den Kopf hängen,während seine Tränen auf den Boden tropften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:25 pm

"Dir helfen...du warst für mich da jezt bin ich für dich da.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: