Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:28 am

"Baka..."sagte Ryutaro leise und setzte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:33 am

Da Xiang höhrte einfach nicht hinn und schloss die augen,seine Haare wehten im Wind und die wellen prallten gegen den Fels Steinhart...Ausdauernd..und dan.. dachte er und schlug dan in die Luft und zerteilte mit der schockwelle eine welle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:34 am

Ryutaro sah dabei zu ihm,etwas erstaunt,doch sonst total normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:40 am

Das gleiche wiederhohlte da Xiang einige male,sowie Zurafa Warum..konnte..ich...nicht.. "Gewinnen!"brüllte er dan,verlor das gleichgewicht und flog ins Wasser"Mist...diese gedanken...so werde ich nie stärker..."sagte er leicht wütend und ging aus dem Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:42 am

Ryutaro kicherte leise und sah weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:47 am

Er seufzte und zog seine Kleidung bis auf die Hose aus"Das muss trocknen..."sagte er und hängte seine Kleidung an einem felsen auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:49 am

Verdammt...Ryutaro sah langsam von ihm weg und verbarg sein ganzes Gesicht hinterm Fächer,das nun rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:51 am

Da Xiang streckte seinen Muskulösen Körper und machte dan einige Yoga übungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:54 am

Stellt der sich gerne zur Schau,oder was?Ryutaro sah leicht zu ihm und schüttelte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:57 am

Da Xiang sah hinter sich zu Ryutaro und hob eine Augenbraue"Bist du Schwul?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:59 am

"Sagte der,der sich aufführt,als stelle er sich gerne zu Schau...Außerdem hat mein Verhalten nichts mit sowas zu tun.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:02 am

"Soll ich mein training etwa unterbrechen nur weil meine Kleidung nass ist?Und wieso starrst du mich sonst so an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:04 am

"Egal..~"Ryutaro führte sich auf,als sei nichts gewesen,stand auf und entfernte sich mit einem gespielt fröhlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:06 am

Da Xiang stand plötzlich vor ryutaro"Du gehst nicht bevor ich ne antwort habe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:07 am

Ryutaro lächelte kühl,doch es hatte auch etwas gemeines an sich."Ganz einfach..."Als er an ihm vorbei ging,sah er ihm in die Augen und dann wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:10 am

Er hielt seinen Arm mit einer 4000 Jahre alten grifftechnik fest"Ja ,ich höre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:12 am

Er sah ihn total verträumt an."Muss ich noch was sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:15 am

Da Xiang wurde leicht rot und wahr plötzlich nichtmer so cool"Ehm..äh...d-das.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:16 am

Er befreite sich mit einen anderen Griff aus seinem und kam ihm dann so nahe,dass sich beinahe die Nasenspitzen beider berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:20 am

Standhaft wie ein... dachte er nur und bemerkte erst jezt das er Ryutaro küsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:44 am

Ryutaro erwiderte den Kuss und legte die Arme und seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:48 am

Ogott Da Xiang was machst du hier dachte er nur entsezt und tat seine Hände unter Ryuto's Shirt auf seinen Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:56 am

Ryutaro selber strich leicht über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:59 am

Da Xiang zog ihm das Shirt vom Leib und leckte über seine Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:00 am

Ryutaro schloss dabei die Augen und keuchte absichtlich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: