Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:26 pm

"ich glaub das bin ich"sagte er keuchend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:29 pm

Dunamis sah ihn weiter lächelnd an und atmete schließlich wieder normal,nachdem er einmal tief durchgeatmet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:30 pm

Cycnus schüttelte sich und atmete dan auch wieder etwas normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:34 pm

Dunamis fuhr mit der Hand durch seine Haare und zog sich dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:35 pm

"uff"Cycnus zog sich auch wieder an und sezte sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:37 pm

Dunamis setzte sich einfach gegenüber von ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:39 pm

"eiei bester sex den ich je hatte"sagte cycnus grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:42 pm

"Woran,das wohl lag?"meinte Dunamis grinsend und nahm wieder seine Menschengestalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:43 pm

"weiß nich.."cycnus dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:45 pm

Dunamis lächelte nur und umarmte ihn leicht von hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:03 pm

Cycnus lächelte auch"Komm süßer lass uns losgehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 1:41 am

"Ja.."Dunamis stand auf und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 1:47 am

Cycnus lächelte und nahm Dunamis´Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 1:49 am

Dunamis lächelte auch leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 1:50 am

"Na dan lass uns gehen"sagte er lächelnd und ging mit ihm
-->neue kirche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:06 am

Ryutaro stand vorne an der Klippe mit geschlossenen Augen und konzentrierte sich auf etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:07 am

Da Xiang machte ein Wetrennen mit Zurafa und hatte dabei die augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:09 am

Ryutaro wurde etwas genervt und öffnete wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:11 am

Da Xiang sprang in die Luft und blieb auf einem Bein an der Spitze eines Spitzen felses der aus dem Meer ragte stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:13 am

Ryutaro sah etwas genervt zu ihm."Selbstsicherer,arroganter Angeber.."sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:16 am

"Wieso denkt du so von mir?"fragte er und bewegte sich dabei nicht ein stück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:18 am

"Du zeigst,wie schnell du sein kannst,präsentierst dich in dieser Pose.."Ryutaro wandte sich ab und öffnete seinen Fächer,hinter dem er seine untere Gesichtshälfte verbarg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:21 am

"Du bist anscheinend der eingebildete wenn du denkst das ich das wegen dir gemacht habe,nein das ist mein tägliches Training "sagte er ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:23 am

"Und du bist wohl der perversere von uns beiden,wenn du denkst,dass ich sowas denke,dass du das für mich machst.."sagte er etwas abwertend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:26 am

"natürlich musste ich das sagen damit du denkst das ich das dachte was ich aber nicht tat deswegen denkst du jezt ich dachte das was ich gesagt hatte um das was du dachtest nicht zu denken.."sagte er im selbem ton
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: