Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:15 am

Da Xiang zog ihm mit einer 4000 jahre alten technik die Hose aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:42 am

Ryutaro dagegen fasste in Da Xiangs Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:44 am

Da Xiang sah ihm tief in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:45 am

Ryutaro umfasste sein Glied,zog ihm mit der anderen Hand die Hose aus und ließ dann leicht die Hand drüber gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:52 am

Da Xiang konzentrierte sich um nicht aufzukeuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:54 am

Ryutaro kniete sich runter und leckte erst über sein Glied,dann nahm er es in den Mund und begann zu blasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:58 am

Da Xiang schloss die Augen und Konzentrierte sich so doll er konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:00 am

Ryutaro begann seinen Kopf vor und zurück drüber zu schieben und strich ihm dabei überm Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:02 am

Er konzentrierte sich noch soller und kniff die augen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:04 am

Komm schon...Dachte er und leckte dann erst sanft,doch immer fester über die Eichel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:06 am

Er keuchte einmal kurz auf mist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:09 am

Ryutaro sah kurz zu ihm hoch und lächelte."Wenn ich es schon nicht bei dir schaffe..."meinte er und ließ sich nach hinten ins Gras fallen.Da Xiang zog er mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:11 am

"Pass lieber auf,du weißt hoffentlich das ich alles als Training sehe"sagte er leicht grinsend und drang dan schnell und heftig in ihn ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:12 am

"Ahh..ich weiß..."sagte er stöhnend und hielt sich an seinen Schultern fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:14 am

"ich wollte dich nur gewarnt haben"sagte er grinsend und began heftig zu stoßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:16 am

Ryutaro stöhnte laut auf und machte jetzt eher einen hilfloseren Eindruck,wie eines Kindes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:20 am

So hilflos...das sollte mich doch nicht anmachen...aber... dachte er nur und schloss die augen während er weitermachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:21 am

Ryutaro jedoch stöhnte weiter und schließlich etwas entspannter und lustvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:25 am

Er machte immer heftiger weiter und konzentrierte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:28 am

"Ahh..."Er stöhnte immer wieder und sein Griff nach den Schulter von Da Xiang lockerte sich,da er leicht schwacher wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:34 am

Er griff nach seinen Händen und stieß noch heftier weiter"Wenn du die Konzentration verlierst,verlierst du auch deine Kraft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:36 am

"M-mir geht es nicht um die Kraft,s-sondern darum,wie sehr ich es spüren kann und das....geht nur,wenn ich..wenn ich entspannt bin.."sagte er keuchend,teils stöhnend und seine Muskeln entspannten sich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:40 am

"Was meinst du?"fragte er während er weitermachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:41 am

"Das Gefühl hierbei..."sagte er lächelnd und stöhnte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:47 am

"G-gefühl?" Was ist das...ein gefühl....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: