Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:37 pm

Pain schrie auf und hielt sich die Wunde doch wurde bewusstlos da die Schmerzen zu groß waren,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:39 pm

Alyss wischte sich das Restblut vom Mund weg und sah kurz zu Pain.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:40 pm

Ich wusste nicht... danke... sagte Pain und sah zu ihr da er so halb bei Bewusstsein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:43 pm

"Was wusstest du nicht?Wie es sich anfühlt?Noch schrecklicher,als gebissen zu werden...schlimmer als jede Wunde,die verheilen kann..."sagte sie und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:45 pm

Es tut mir schrecklich Leid... alles... sagte Pain flüsternd und sah weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:48 pm

"Deine Entschuldigung kommt zu spät..deutlich zu spät!Und außerdem...entschuldige dich lieber bei deiner Frau und deinem Kind!"sagte sie wütend und entfernte sich weit von ihm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:53 pm

Dann lasst mich allein! Hashirama danke dass du mich schützen wolltest aber... das muss ich alleine regeln... sagte Pain und setzte sich hin.
Hashirama sah zu Alyss aber dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:56 pm

"Als ich von meinem Vater entführt wurde,habe ich ihn außerdem gesehen...Mytho,er ist nicht mehr ein Mensch..."sagte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:01 pm

Was ist er!? sagte Pain und sah ernst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:04 pm

"Mein Vater hat ihn gebissen und ihn zu einem Vampir gemacht...er ist jedoch ein normaler,aber das wird auch nichts ändern..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:05 pm

Wenn er mich sieht wird er mich... sagte Pain und schluckte schwer. Er ging geschockt weg. Hashirama wollte ihm folgen doch er winkte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:09 pm

"Was schrie er,bevor er zu diesem Wesen wurde,nochmal?...Achja richtig..."sagte Alyss leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:12 pm

Was sagt er... sagte Pain und ihm liefen unzählige Tränen über die Wange doch er drehte sich nicht zu ihr.
Hashirama sah bittend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:15 pm

Alyss sah zu ihm."Es tut mir leid,Vater...schrie er,bevor es passierte..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:16 pm

Pain ging auf die Knie weinte und sagte: Was habe ich getan...
Hashirama sah traurig zu ihm und sagte: Er brauch dich... ich denke er wird dich nicht umbringen wenn er dir begegnet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:18 pm

Alyss sah traurig auf den Boden,doch schritt dann langsam zu Pain.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:19 pm

Ich wollte das nicht... ich war ein Idiot... ich will meinen Sohn zurück... mein Leben... sagte Pain und sah weinend in den Himmel.
Hashirama sah leicht verwundert zu Alyss doch wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:22 pm

"Das einzigste,was ich im Moment tun könnte wäre,meine andere Seite,besser gesagt,deine Frau zurückrufen,aber nur kurzzeitig..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:23 pm

Wenn du das willst dann mach es... das was ich dir angetan habe... ich kann dich nichts mehr bitten... sagte Pain und sah traurig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:25 pm

Sie schloss die Augen und fiel nach kurzer Zeit bewusstlos um.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:27 pm

Pain fing sie auf und sah ihr die ganze Zeit ins Gesicht. Er weinte dabei noch etwas.
Hashirama hielt Abstand und sah zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:29 pm

Alyss machte die Augen auf und das was sie als erstes machte,als sie ihn sah,war ihn zu küssen.Ihr selbst liefen Tränen über die Wangen,doch man merkte schon an ihrem Verhalten,dass es die andere Seite von ihr war.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:32 pm

Pain erwiderte den Kuss doch sagte: Unser Sohn... ich liebe euch... ich wollte das nicht alles ich war einfach... ein Idiot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:36 pm

"Es war mein Fehler.Ich hätte ihn nie meinen Vater überlassen sollen...dann wäre das nie passiert.Bitte verzeih mir,doch dein Sohn und ich können nicht von da fliehen.Ich bitte dich,dass du uns nicht vergisst, denn auch,wenn wir getrennt sind...wir werden an dich denken.Ich liebe dich über alles..."sagte sie und sah ihn weinend an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:37 pm

Ich werde euch beide immer lieben hast du gehöhrt! Vergessen das werde ich euch niemals können... sagte Pain.
Hashirama sah nur gepannt zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: