Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:04 am

Ich weiß was sie kann.... wenn sie wöllte hätte sie dich schon längst in Fetzen zerteilt! sagte Hashirama und sah ernst zu Pain. Dieser lief nur etwas hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:05 am

Alyss stand auf und fasste sich schmerzverzerrt am Hals.Zwischen ihren Fingern lief leicht Blut.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:07 am

W...Was hast du? sagte Hashirama besorgt und sah auf ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:09 am

"Scheint so,als hätte mein Vater seinen Spaß..."sagte sie und nahm die Hand weg.An ihrem Hals waren Bisswunden zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:10 am

Hashirama sah entsetzt auf die Bisswunden und wich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:12 am

"War ja klar,dass sie zurück zu ihm geht..."sagte sie und sah auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:13 am

Nicht er... stummelte Hashirama und sah weg. Pain blieb weiterhin hinter Hashirama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:15 am

Alyss sah etwas abwertend zu Pain."Dir ist hoffentlich klar,was du meiner anderen Seite damit angetan hast..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:17 am

Was ich ihr gesagt habe sage ich ach dir es ist mir egal! sagte Pain und sah gefühllos zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 6:57 am

"Mir ist es aber NICHT egal,weil sie ein Teil von mir ist und wenn ihr etwas zustößt nur wegen dir...dann glaub mir,ich werde mich vergessen!"sagte sie wütend und ihre Augen glühten kurz rot auf.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:02 am

Es wurden doch erstmal genug verletzt! sagte Hashirama und sah wütend zu Alyss. Pain sah ihr geschockt in die augen und dachte: I...Ich muss mich irgentwie schützen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:04 am

"Ja...vorerst..."sagte sie nur und wandte sich ab.Sie ging wieder zu der Klippe und sah geradeaus und dann hoch zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:26 am

Hashirama sah misstrauisch zu ihr und dann wieder zu Pain.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:09 am

Alyss blieb weiter dort stehen und achtete noch halb auf Hashirama,auf Pain erst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:19 am

Hashirama lief etwas weiter weg und sagte dann genervt: Wenn du nicht mit Alyss alleine sein willst dann wäre es besser mir zu folgen!
Pain sagte: Habe ich das nötig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:20 am

Alyss reagierte nicht sonderlich und ließ sich zurück ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:22 am

Ja das hast du und jetzt komm mit! sagte Hashirama. Pain sah zu ihm und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:23 am

Alyss sah ihnen hinterher und dann wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:26 am

Pain sah fragend zu ihm und sagte dann: Warum höhrt sie auf dich? Du bist doch eigentlich ihr Eigentum?
Hashirama nickte doch sagte: Aber sie liebt mich... sie würde alles für mich tun das weiß ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:28 am

Alyss blieb still da liegen und schloss die Augen.Sie konzentrierte sich auf das,was sie besprachen und verstand so jedes Wort von ihnen unbemerkt.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:31 am

Was hast du überhaupt gemacht dass alle dich umbringen wollen? fragte Hashirama etwas verwirrt.
Pain senkte den Kopf und sagte: Ich wollte so wie früher werden... ich habe meinen eigenen Sohn und.... und meine geliebte verraten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:33 am

"Verraten...alleine zurück gelassen...sich einen Dreck drum geschert..."sagte Alyss leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:35 am

Du bist das einzige was sie davon abhält mich umzubringen.... ich war so machtgierig... das ist der Preis... sagte Pain und sah auf den Boden.
Hashirama sah fassungslos zu ihm und fügte hinzu: Ich weiß nicht ob ich dich für immer beschützen kann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:36 am

Alyss setzte sich hin und sah zu ihnen rüber,während sie die Beine am Körper heranzog.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:38 am

Pain sah auf den Boden und sagte: Wenn die Zeit kommt dann... muss ich wohl durch ihre Hand sterben...
Hashirama sah zu ihm und antwortete: Wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: