Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:36 am

"Erm naja ehem"er räusperte sich und wurde rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:38 am

Sie tauchte hinter ihm auf und legte die Arme um seine Schultern."Was hast du?"flüsterte sie ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:40 am

"Man siehts mir doch nicht an oder?"fragte er erschrocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:42 am

"Nein,überhaupt nicht...Mir sieht man es auch nicht an,dass ich schon 114 Jahre alt bin."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:43 am

"Stimmt"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:45 am

"Du grinst immer zum richtigen Zeitpunkt.."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:48 am

"Achja das alte geister grinsen einfach nicht abzugewöhnen "sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:50 am

"Du hast es selber bemerkt...wenn es um "gewisse Dinge" geht,lass ich nicht locker...leider nicht abzugewöhnen,da jeder aus unserer Familie irgendwie so ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:52 am

"Ja..ja das hab ich"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:55 am

"Wie weit ich aber wirklich gehen kann...das habe ich mir bis jetzt immer verkniffen."sagte sie und begann auch leicht zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:57 am

"Erm?"er sah sie leicht verwundert an"Musst..was auch immer nicht verkneifen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:01 am

"Habe ich schon...Es wäre sicher gemein,wenn wir miteinander schlafen und du dann Kratzer am Rücken oder kleine Bisswunden kassierst,oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:05 am

"das macht mir nichts aus"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:08 am

"Da bist du der erste..."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:09 am

"Glaub ich dir gern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:11 am

"Jeder andere hätte mich abgewiesen,wenn ich ihm den Hals aufgekratzt hätte,wie bei dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:13 am

"Alles schlappschwänze"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:14 am

"Ich würde es nur einmal gerne wissen...Wie hat es sich angefühlt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:18 am

"Hm? naja wie soll man sagen...geil"sagte er nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:20 am

"Also hat es dir gefallen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:22 am

Er nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:25 am

"War zu denken,dass ein so "böser" Junge darauf steht.."Sie sah lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:26 am

Er grinste"Ja egal wie nett und höfflich die menschen tuhen innendrinn sind sie doch alle versaute schweine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:29 am

"Wo du Recht hast,hast du Recht..."sagte sie und begann wieder leicht zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:31 am

Er grinste"Ich habe des öffteren recht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: