Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:17 am

"Du meinst,als wir es am Strand getan haben?Ja...zuvor waren es nur Menschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:21 am

Er nickte"achso..dan musst du dich wohl erst dran gewöhnen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:24 am

"Muss ich nicht...es fühlt sich schon so viel besser an,als bei anderen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:26 am

Er grinste nur und schrieb dan weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:28 am

Alice legte sich wieder hin und ah in den Himmel."Aber warum fragst du,ob ich es schon mal mit einem Geist gemacht habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:31 am

"Nur so...weil geister können auch schlimmer.."er sah nchdenklich zu ihr"Aber vampiere..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:36 am

"Ja Vampire...wenn mich mein Vater immer vergewaltigt hat..Ich habe geschrien,weil er nicht nur so schnell und hart vorging,sondern auch rücksichtslos.Die Details las ich lieber aus...es war einfach nur grauenvoll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:39 am

"Ich weiß...deshalb wird er auch bestraft werden..wer böses tut dem wird auch böses wiederfahren wie ich schon in meinem Buch Evil payback geschrieben habe der böses tut dem soll das gleiche angethan werden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:45 am

"Wenn er mich festhalten sollte und dir droht,dass wenn du dich ihm näherst,er es zum Beispiel wieder mit mir macht oder mich in Ohnmacht beißt oder was weiß ich,dann hör nicht auf ihn.Greif ihn an,mir wird nichts passieren."sagte sie und sah ihn normal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:49 am

Er nickte"Ich weiß schon...erzvampiere sind zwar besonders stark...aber davon habe ich auch schon einige erlegt"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:52 am

"Andere würden mich wohl möglich für irre halten...aber ich bin froh,dich zu haben."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:56 am

"Aber wage es ja nicht mich anzulügen sonst werde ich ECHT Böse"flüsterte er ihr grinsend ins Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:59 am

"Warum sollte ich?Ich merke es schon so,dass ich mich mit dir für den richtigen entschieden habe...früher dachte ich,es gäbe keinen anderen außer Doji...da habe ich mich wohl sehr geirrt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:00 am

"Hm Doji?davon hast du mir ja noch gar nichts erzählt komm sag"er setzte sich und hielt seinen Stift bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:10 am

"Nagut...Als Doji und ich uns kennen lernten,wussten wir quasi nichts von dem anderen.Damals haben wir uns noch versucht gegenseitig umzubringen,bis er plötzlich mit dem Geständnis kam,dass er mich liebt.Ich konnte es nicht lange verschweigen und musste das gleiche ihm beichten.Hinterher schwor er mir,dass er mir niemals wehtut oder eine andere haben wird,aber vor wenigen Monaten begann es damit,dass er irgendwann nicht mehr an sich glaubte.Schließlich bot er einem seiner Feinde an,dass er ihnen dient...seine Erklärung war nur,dass er jemanden dient und so lieber Qualen erleidet,als dass er mit mir zusammen ist und mir immer wieder wehtut.Er hat mir versprochen mich niemals alleine zu lassen...Er wusste,was für eine Angst ich hatte immer alleine zu sein..er wusste meinen ganzen Lebenslauf.Aber sein größter Fehler war es,dass er immer wieder den Glauben an sich verlor,was jetzt auch wieder passiert ist..Er hatte Recht,als er sagte,dass ich mir einen anderen suchen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:15 am

Wales schrieb alles auf"Doji ahja....und was is das mensch,Vampier,Geist,Dämon?und irgendwie kommt mir dieser name doch bekannt vor"er dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:17 am

"Ursprünglich war er ein Mensch...jetzt ist er eine Mischung aus Vampir,einer,der sich in einen Wolf verwandeln kann und einem Menschen...Was seinen Ursprung betrifft und das andere alles...ich will nie mehr etwas von ihm wissen..."sagte sie und wirkte etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:18 am

"Mhm tut mir leid ich musste das einfach wissen.."er schrieb alles auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:20 am

"Solange es dir hilft..."sagte sie und sah wieder lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:24 am

Er nickte"An diesemm Buch schreibe ich schon seid über 1000 Jahren..glaube ich nur das blöde ist niemand kann lesen was ich geschrieben hab als ich noch lebte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:25 am

"Warum?"Sie sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:27 am

"Ich weiß nicht es liegt ein Fluch auf diesem Buch deshalb kan ich auch nicht aufhöhren zu schhreiben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:30 am

"Du erinnerst mich an einem Freund...er ist über 5000 Jahre alt und schreibt seitdem er 8 war eine Lebensgeschichte auf.Wenn du seit 100 Jahren das Buch schreibst...wie alt bist du?"fragte sie etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:33 am

"hier in diesem leben bin ich 18 insgesamt habe ich keine ahnung 1000 oder so wahrscheinlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:34 am

"Also doch ein älterer Mann..."sagte sie verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: