Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:33 am

"Ich weiß..."Alice kam ihm etwas näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:37 am

"Umpf jezt nicht nochmahl ich bin total aus der puste"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:38 am

"Es gibt nicht nur diese eine Sache,die man machen kann..."sagte sie und schmiegte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:46 am

"Hrm?"er sah sie verwirrt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:48 am

Sie schubste ihn leicht um und legte sich auf ihn.Dann kuschelte sie sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:52 am

Er umarmte sie und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:53 am

"Du bist wirklich sehr nachdenklich..."sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:55 am

"Hm? tut mir leid ich hör auf"sagte er lächelnd und dachte dan einfach nichtmehr nach und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:56 am

Alice sah ihn etwas verwundert an,als sie den Kuss erwiderte,aber die Verwunderung verschwand schließlich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:59 am

Er lächelte"Wen du irgendetwas willst kanst du es mir ruhig sagen ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:00 pm

"Es ist aber alles in Ordnung..."sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:02 pm

Er nickte"Okay"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:05 pm

"Chris sagte,du hättest mich interessant gefunden...warum mich,warum keine andere?"Alice sah ihn etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:10 pm

"Hm?naja mein Buch hatt plötzlich nurnoch deinenn namen geschrieben ..."er sah zu seinem buch"und chris sollte dich halt beobachten ich hab den kleinen in england kennengelernt und bin dan mit ihm weitergereist weil er so einsamm wahr naja wie dem auch sei wusste ich irgendwie das du die richtige bist frag mich nicht wieso"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:11 pm

"Achso.."sagte sie und sah mit roten Wangen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:14 pm

Er lächelte und sah sie an"Du bist so süß"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:16 pm

"Und durch deine Worte werde ich noch mehr verlegen..."sagte sie lächelnd,doch sah weiter zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:17 pm

"Musst du keineswegs werden"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:20 pm

"Werde ich aber,weil das leider so ist bei Frauen..."sagte sie lächelnd und sah wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:21 pm

"Nein du hast es aber verdient"sagte er lächelnd und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:23 pm

Alice erwiderte den Kuss und das Rot an ihren Wangen verschwand langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:28 pm

"Verdammt"er hohlte schnell sein buch raus"Neineineineineinein das PASST nicht in die verdammte geschichte"er begann verzweifelt etwas weg zu radieren aber es tauchte immerwieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:29 pm

"Was?"Alice sah verwundert abwechselnd zu ihm und aufs Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:33 pm

"Hrr.....is...is nich so wichtig kümmer dich nicht drumm liebes"sagte er nur und starte weiter auf das Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:34 pm

"Es muss aber wichtig sein,wenn du so reagierst deswegen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: