Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:07 am

Hashirama riss sich sofort von ihr los und sagte enttäuscht: Beissen war ok... aber warum wolltest du mich umbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:09 am

Als Alyss sind abwandt,sollte er sofort bemerken,dass ein geist in ihr war,der ihrer Bewegung etwas nachtragend ging und sich so verriet.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:11 am

Wer bist du? sagte Hashirama misstrauisch und zog seine WAffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:15 am

Der Geist ging aus ihren Körper und Alyss fiel bewusstlos um.Aus den Geist wurde ein richtiger Mensch und es war ihr Vater,der Hashirama sofort am Hals packte und hochhob.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:18 am

Hashirama schnappte nach Luft und sah ihn erschrocken an als er versuchte seinen Griff zu lockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:20 am

"Ich werde dafür sorgen,dass du ihr nie mehr weh tun wirst..."sagte er zwar ruhig,aber warf ihn dann brutal gegen eine Mauer.Er ging zurück zu Alyss und strich leicht durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:24 am

B...Bring mich nicht um... ich diene ihr doch! sagte Hashirama mit blutendem Mund und versuchte sich aufzurichten versagte aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:29 am

"Du dienst ihr..aber sie liebt dich so...wie kann man sowas lieben..."sagte er und warf ein Messer auf ihn.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:34 am

Hashirama schrie schmerzverzerrt auf als das Messer seine Schulter traf. Er sah schnell atmend zu ihm und sagte: Ich liebe sie immernoch... töte mich nur sie wird dich hassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:37 am

Alyss wurde von seinem Schrei wach und versuchte sich von Glen zu befreien,der aber hielt sie fest und drückte sie gegen einen Baum,als er sie küsste,strich aber über ihre Pulsader am Hals gut erkennbar,damit Hashirama nichts tun können sollte,ohne dass ihr etwas passiert.Allerdings wehrte sich Alyss dagegen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:41 am

Lass sie gehen! Was muss ich tun damit du sie in Frieden lässt!? schrie Hashirama verzweifelt und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:44 am

Glen lächelte nur und biss Alyss in den Hals.Sie stöhnte teils schmerzverzerrt auf und versuchte ihn weg zu drücken."Ni..nicht..."sagte sie und versuchte sich i-welche Laute zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:08 am

L...Lass sie bitte.... sagte Hashirama udn ging auf die Knie als seien Schulter enorm schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:11 am

Glen saugte feste und Alyss hielt sich die Hand vorm Mund,um ein schmerzverzerrtes Stöhnen zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:49 am

Hör auf! schrie Hashirama und hielt sich das Messer an die Kehle das er aus seiner Schulter gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:52 am

Glen hörte auf uns sah zu ihm."Sie stirbt mit dir mit..."sagte er und biss sie wieder.Alyss erstarrte und sah mit leerem Blick zu Hashirama.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:53 am

Ich kann nicht ohne sie Leben aber.... Alyss bitte vergib mir... ich will dich nie leiden sehen... ich tue es für uns.... sagte Hashirama lächelnd und schnitt sich die KEhle durch. Er lag nur blutend auf den Boden und sah keuchend und Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:56 am

Alyss begann zu weinen und sie krallte sich so feste in den Rücken von Glen,dass er sie losließ.Sie fiel zwar erst hin,aber rappelte sich auf und lief taumelnd zu Hashirama."Bitte nicht..."Sie fiel neben ihm auf die Knie und sah ihn verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:00 am

Hashirama spuckte sehr viel Blut aber sagte noch bevor er starb: Ich habe es für dich getan....
Danach wurde seine Seele ins Abyss gezogen und seine Hand fiel leblos auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:03 am

Alyss hielt seinen Körper in ihren Armen und weinte lautstark.Glen sah etwas abwertend zu ihr und verschwand.
Alyss umarmte Hashirama nur etwas fester und verschwand dann mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:44 am

Wales stand am rand der klippe und schrieb weiter während er auf alice wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:45 am

Alice folgte etwas zügig und blieb dann so 2m entfernt vom ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:48 am

"Du kannst ruhig näher kommen"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:50 am

"Gibt ja welche,die es nicht leiden können,wenn man ihnen so nah kommt..."meinte sie und blieb neben ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:52 am

"Woher weißt du?..naja du kanst mir ruhig nahe kommen"sagte er dan grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: