Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 12:56 am

"Wan ich dieses Buch wohl endlich fertig habe"seuftzte er und schrieb weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:02 am

"Solange,bis ein passendes Ende sich nähert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:04 am

"Ja aber wen das uch zuende ist ist mein Leben zu ende und andersherum nur da ich ja ewig lebe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:06 am

"Ouh ja...stimmt ja.."sagte sie und fasste sich etwas beschämend am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:08 am

"Hm?"er sah sie komisch an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:11 am

"Damit meine ich,da du ewig lebst,dass die Geschichte kein Ende nimmt,aber du wirst nicht alleine verweilen.Schließlich kann ich auch ewig leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:12 am

Er lächelte"das ist schön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:34 am

"Ja..."sagte Alice lächelnd und sah dann wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:40 am

"Hm.."er schrieb weiter und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:42 am

Alice stand auf und hob ihre Bluse auf.Dann zog sie sie wieder an,allerdings knöpfte sie sie diesmal nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:48 am

"Hm..."Er dachte nach"Vielleicht mahl irgendetwas besichtigen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:49 am

"Und nach deiner Meinung was?"fragte sie ihn nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:50 am

"Em...etwas interessantes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:52 am

"Mich brauchst du nicht zu fragen...für mich gibt es nicht sonderlich interessante Dinge hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:55 am

"Hum fliegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:59 am

"Ähm...ich kann nicht fliegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:01 am

"Ich auch nicht aber Flugzeuge und Hubschrauber"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:04 am

"Ich kann hier aber nicht weg...Ich habe hier meine Erinnerungen wieder gefunden und wenn ich gehe,verschwinden sie vielleicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:07 am

"ehm..dan gehen wir deine erinerungen suchen"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:08 am

"Ohne meine Erinnerungen bin ich nichts..."sagte sie und sah ihn etwas niedergeschlagen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:11 am

"Nein bist du nicht und die finden wir schon wieder"sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:12 am

"Es hat eine Ewigkeit gedauert,bis ich sie so weit wieder hatte,wie jetzt...Ich will es nicht nochmal riskieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:15 am

"Hm.."er dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:16 am

Alice lief zur Klippe und blieb an ihr stehen,während sie die Bluse wieder zuknöpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:21 am

Wales sah Alice hinterher und schrieb weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: