Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:43 am

Alyss sprang von der Mauer und lief langsam um ihn herum.Da sollte er schon merken,was Alyss einmal meinte,dass das andere Kleid die Größe ihrer Oberweite unterdrückt.Dies war allerdings bei dem jetzigen Kleid das Gegenteil.Als Alyss hinter ihm war umarmte sie ihn leicht."Was hast du?"flüsterte sie ihm mit sanfter Stimme zu.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:45 am

Ganz ehrlich? Ich habe Angst dass du mich umbringst... ich habe Angst dass du mich nichtmehr liebst... das habe ich! sagte Hashirama und sah traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:47 am

Sie ließ ihn sofort los und entfernte sich etwas."Ich..ich...kann es nicht mehr rückgängig machen..."sagte sie leise und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:50 am

Was kannst du nicht mehr rückgängig machen!? fragte Hashirama und drehte sich wütend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:52 am

"Sieh mich doch an!Was aus mir geworden ist...alles was ich bis jetzt getan habe...Ich habe unsere Liebe verraten...Lass mich hier allein zurück!"sagte sie und man merkte daran,wie sie sprach,dass sie total verzweifelt war.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:55 am

NEIN! Willst du alles aufgeben!? Ich liebe dich auch wenn du mich verraten hast! Du bist meine Freundin und ich gehöhre dir! Ich bin immernoch dein Eigentum! sagte Hashirama und zeigte ihr seine schwarzen Adern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:57 am

Alyss drehte sich zu ihn und ihr stiegen Tränen in die Augen.Langsam schritt sie zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:58 am

Hashirama umarmte sie fest und küsste sie mit Zunge. Er sah ihr tief in die Augen und man merkte dass er überglücklich war sie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:01 am

Alyss erwiderte die Umarmung,wie auch den Kuss und in ihr machte sich wieder die Liebe zu ihm breit.Die Tränen in ihren Augen ließ sie einfach vor Erleichterung die Wangen runterlaufen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:04 am

Bitte tu mir das niewieder an... sagte Hashirama und sah traurig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:06 am

"Ich war verzweifelt...ich dachte,du seihst tot...Ich mach es nie mehr...versprochen!"sagte sie und sah ihn ehrlich,doch weiter mit Tränen verschmierten Augen an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:13 am

Wenn du mich fragst... dann habe ich dich wirklich nicht anders in Erinnerung... sagte Hashirama leicht lächelnd und sah auf ihren Oberkörper als er ihr eine Träne wegwischte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:14 am

"Außer dass ich anders angezogen bin..."Alyss lächelte jetzt auch etwas.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:17 am

Meine Güte mal ehrlich... sie sind unglaublich groß für eine Frau in deinem Alter... sagte Hashirama beeindruckt und starrte etwas darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:18 am

"Darum auch das damalige Kleid...aber da du es jetzt eh siehst...brauch ich kein anderes mehr anziehen."Als sie das sagte,sah sie etwas beschämend auf ihren Oberkörper,doch dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:23 am

W...Wenn ich ehrlich bin finde ich sie gar nicht soo schlimm... sagte Hashirama und legte eine Hand verlegen darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:26 am

Alyss nahm seine Hand und führte sie in den etwas groß geratenen Ausschnitt und legte sie auf ihren Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:41 am

Hashirama sah sie mit roten Wangen an und langsam beulte sich seien Hose aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:43 am

Alyss legte ihre auf seine Hand,auf ihr Oberkörper und begann,dass seine Hand etwas fester sie zusammendrücken sollte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:49 am

Hashiramas Problem wurde härter und er sagte mit einem schüchternen Ausdruck: A...Alyss mein... mein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:49 am

"Ich weiß..."sagte sie nur leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:54 am

Wenn du weitermachst d....dann... sagte Hashirama und er bewegte ihre Hand leicht auf sein Problem zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:55 am

Alyss fasste vorsichtig in seine Hose und strich über sein Problem.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:57 am

Hashirama stöhnte auf und sein Problem wurde sofort sehr hart als sie es anfasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 11:59 am

Sie öffnete seine Hose und schob die Hand über sein Problem.Dies wiederholte sie und machte es dann leicht fester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: