Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:35 pm

Pain umarmte sie und sagte: Es wird alles wieder gut... bleib erstmal bei mir...
Hashirama sah zitternd auf seine Hände und suchte seine Pistole.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:38 pm

"E..es wird nichts mehr gut...es war schlimmer,als du es gemacht hast..."sagte sie und drückte ihr Gesicht gegen seine Schulter,während sie weinte und sich an ihm krallte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:41 pm

Du musst ruhig bleiben... sagte Pain und umarmte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:42 pm

Sie beruhigte sich wieder,doch ihre Erscheinung,die unter den Schmerzen leidet bleib immer noch.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:44 pm

Hashirama spuckte immer mehr Blut und hielt sich die Pistole gegen den Kopf bevor er noch etwas flüsterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:46 pm

"Nein..."Alyss sah in Hashiramas Richtung.Mach es nicht...
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:49 pm

Ich liebe dich... aber da wo ich hingehe kann ich niemanden mehr soetwas antun... dachte er und Hashirama erschoss sich. Er wurde sofort ins Abyss gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:51 pm

"Nein!"schrie Alyss und weinte sofort wieder.Sie versuchte aufzustehen,doch fiel sofort wieder auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:53 pm

Alyss... er ist im Abyss... vielleicht hat er Recht... sagte Pain und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:57 pm

"Wenn er meint,es wäre das beste für ihn,dann will ich mich ihm nicht in den Weg stellen."sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:58 pm

Ich weiß nicht... es könnte entweder die richtige Entscheidung sein oder die schlechteste die er je getroffen hat... das musst du entscheiden... sagte Pain und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:01 pm

"Ich liebe ihn und auch wenn er es getan hat ohne sein richtiges Bewusstsein...ich will ihn erstmal nicht sehen...wenigstens bis dahin,bis es verheilt ist."Sie lehnte sich noch unter Schmerzen gegen einen Fels.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:02 pm

Das verstehe ich... er hat bestimmt auch nachzudenken.... sagte Pain und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:05 pm

Erst jetzt merkte sie die Wunde am Herz und diese löste sich auf."Es schmerzt so,sodass ich nicht mal erkenne,was er genau so extrem verletzt hat..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:05 pm

Alles wird verheilen... irgentwann... sagte Pain und sah besorgt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:09 pm

"Wenn ich wüsste was...es schmerzt nur und in einem Moment als er es tat habe ich ein fürchterliches Stechen gespürt."Sie sah etwas wütend,doch auch mitgenommen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:10 pm

Ich weiß es nicht... nur ich kann mir vorstellen was er sich überlegt... er wird anders sein wenn du ihn wiedertriffst... sagte Pain und sah sie leicht traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:12 pm

"Er wird sich so aufführen wie mein Eigentum...also doch eine willenlose Puppe als Freund..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:13 pm

Er fühlt sich schuldig... er hat unglaubliche Schuldgefühle und lebt nur für dich und nur mit dir... was glaubst du was in ihm gerade vorgeht? sagte Pain und sah ernst zu Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:16 pm

"Hör auf!Ich zerbreche immer mehr von innen...nicht nur körperlich,sondern auch geistig.Nur Schmerz mehr nicht...als würde mir jedes Organ eineln rausgerissen werden..."Sie wandte sich ab und versuchte sich an eine Mauer abzustützen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:18 pm

Er liebt dich immernoch... mehr als ein Mensch es je getan hat... bitte tu ihm das nicht an und gib auf... sagte Pain und sah flehend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:20 pm

Alyss sah noch kurz zu ihm,fiel dann aber um.Man sah allerdings,dass sie schlief.
"Sie braucht die Ruhe besonders jetzt..."Cheshire tauchte sitzend auf der Mauer auf.Der Kater sah etwas traurig zu Pain.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:22 pm

Ich verstehe das... ich hoffe dass sich die Sache irgentwie wieder beruhigt... sagte Pain und lief langsam zu ihr. Er deckte sie mit seinem Mantel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:25 pm

"Das ist schon extrem...und dabei war sie immer diejenige der beiden Schwestern,die vor nichts zurück scheute und immer Mut besaß,sich Dingen zu stellen...wär da nicht ihr Vater gewesen."Cheshire sprang von der Mauer und setzte sich neben Alyss.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:28 pm

Ja... in ihrer Familie ist nichts normal... du bist doch auch kein normaler Kater wenn ich mich recht entsinne! sagte Pain und sah ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: