Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:18 pm

mh was hast du gegessen? sagte Pain und schnupperte kritisch an cheshire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:19 pm

Cheshires Rückenhaare stellten sich auf und er sah ihn etwas grimmig an."Das letzte,was ich gegessen habe war Wurst..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:20 pm

So riechst du auch... sagte Pain und klopfte ihm auf den Kopf. Danach sah er schief zu Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:21 pm

"Was guckst du mich so an?"Alyss öffnete ein Auge und das andere blieb geschlossen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:22 pm

Umso länger man dich ansieht umso ein schlechteres Gefühl bekommt man in der Magengrube... sagte Pain leicht beschämt und sah dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:24 pm

"Danke..muntert mich echt auf!"sagte sie leicht genervt und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:27 pm

Sorry ich lüge ungern... sagte Pain und sah sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:29 pm

"Manchmal tun Lügen aber nicht so weh,wie die Wahrheit..."sagte sie leise.Cheshire legte sich direkt neben ihren Kopf und schlief ein.Alyss streichelte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:44 am

Was wirst du mit ihm machen... sagte Pain und sah leicht fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:45 am

Alyss sah nur mit einem lustlosem Blick zu Cheshire und streichelte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:47 am

Du wirst dich irgentwann entscheiden müssen... lange... wird er nicht mehr leben... sagte Pain udn stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:49 am

"Wer weiß,wie lange ich noch lebe..."sagte sie und stand auf.Die Schleppe am Kleid war teils mit Blut durchsickert.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:50 am

Tu mir einen Gefallen... wenn du jemals wieder zu ihm kommst... dann tu nicht so als würde dich dein Leben nicht interessieren... sagte Pain und sah besorgt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:54 am

"Ich bin genug gezeichnet für mein Leben lang!Ich habe tausende von Narben unscheinbar wegen ihm gemacht,damit er sich keine Sorgen mehr machen braucht.Was glaubst du wie es mir geht,nachdem sich das Schrecklichste im meinem Leben wiederholt hat?"Sie sah ihn etwas zornig an und wandte sich dann ab.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:56 am

Dann ist dein und sein Schicksal besiegelt... du weißt dass er nicht zurückkommen kann... wenn du meinst dass es dir besser geht wenn er nicht da ist.. dann kann ich dir auch nicht mehr helfen! sagte Pain und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:58 am

Einsamkeit...Verrat,Vergeltung,Hass,Tod...ich will nicht so enden wie früher!dachte sie und schrie auf.Sie sank auf die Knie und begann stark zu zittern.
Cheshire sah traurig zu ihr und verschwand auch.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:00 am

Ein etwas nebeliger Geist der etwas wie Hashirama aussah kniete vor Alyss. Dieser sagte: Bitte gib nicht auf... ich weiß ich habe dir Schmerzen zugefügt... große Schmerzen... doch ich liebe dich immernoch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:02 am

"Verlass mich nicht...bitte..."sagte sie und sah unter Tränen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:03 am

Ich bin im Abyss... und ein Teil von mir ist immer dort... sagte Hashirama tippte auf ihr Herz und verschwand darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:04 am

Sie stand auf,doch merkte,wie sie durch den Blutverlust taumelte.Sie ging ein paar Schritte und dann verschwand sie zum Abyss.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:03 am

Hashirama rannte in Richtung der Klippe und sah sie hektisch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:05 am

Alyss lag auf einer Mauer und sah in den Himmel.Sie trug statt des einem Kleides eines,dass einen ziemlich großen Ausschnitt hatte,aber sonst fast dem anderen gleichte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:11 am

Hashirama versteckte sich noch sah aber zu ihr. Er dachte: Sie hat sich kaum verändert aber wird wohl sauer sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:39 am

"Wie wäre es,wenn du mal da raus kommen würdest...Hashirama..."Alyss richtete sich auf und sah in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:40 am

I..Ich... also... sagte Hashirama leicht verstört und lief langsam in die Näher zu ihr aber hielt noch sehr großen Abstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: