Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 glückliche Oase

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:45 am

Kai bäumte sich vor Max auf und mit bedrohlicher Stimme sagte er, während er im mit dem Finger andie Brust tippte: "Du verschwindestjetzt ganz schnell von hier, sonst gibts saures."
desweilen dachte sich Yuriy: Ich wusste ja, dass DN-Blader dumm sind, aber dass selbst Max Ren und Rin für Krähen hielten, ist echt verblüffend. Dann sagte er höhnisch: "Ihr DN-Typen seit echt dümmer als ich dachte."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:50 am

Max nahm seinen Finger drehte ihn um und trat ihn zur Seite. Er sagte mit gemeinem Grinsen: Denkt ihr ich lasse mich von solch Witzfiguren rumkomandieren? Ihr seid meine Aufmerksamkeit gar nicht wert! Max ging zu Ren und sagte: Wenn du dich entschieden hast komm an das Tor und frage nach mir!
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:17 am

kuro erreichte die Oase etwas verschwitzt "was ist denn hier los ? so viele Läute in der Wüste, was macht ihr hier ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:19 am

Yuriy grinste hämisch, er wusste genau, dass Kai sich zum Spaß hatte umdrehen lassen, normal könnte May schon mit allen Knochen gebrochen daliegen, denn er wusste genau, dass Kai eine Mordskraft hatte und diese Muskeln im Kapf auch präzise anwenden kann.
Aber als er Maxs Bemerkung hörte, prustete er und dachte sich : "So ein eingebildeter Ego."
Dann drückte er auf einen Knopf und Max fiel in eine 6 Meter tiefe Grube, die Luke ließ er offen, da er ihm eine chance verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:23 am

"Ach, die Dark Nebula nervt ein bisschen rum." ,antwortete Xior Kuro.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:24 am

"wenn das so ist und warum liegt Max in dieser Grube ?"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:26 am

Max stemmte sich gegen die Wände sprang heraus und sagte: Leider nicht stark genug was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:28 am

Yuriy drehte sich zu Kuro um und meinte schulterzuckend: "Max denkt, wir wären es nicht Wert von ihm beachtet zu werden, derweil ists eigentlich eher andersrum."
Kai stand derweilen in Richtung Sonne, die langsam unterging und den Himmel Blutrot färbte. Max denkt wohl wirklich, dass er gegen mich eine chance hätte und das was eben passiert war hat ihn sicher unheimlich stolz gemacht, ich hätte ihm locker seine Knochen brechen können, aber wer will denn schon gemein sein.

PS: Rayuga dein post ergibt iwie überhaupt keinen sinn
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:30 am

"da ist er ja wieder ... hättest ruhig noch ein bischen länger da unten bleiben können"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:32 am

Diese Clowns denken sie wären ja so stark doch sie haben Dojis wahre Kraft noch nicht kennengelernt seid diesem Experiment... Was?! Max las dass Selena ein Sicherheitsrisiko für den Frieden der Orgnaisationen steht. Weitere Notizen waren auch über Kuro und weitere Leute. Er war erschreckt was da stand.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:35 am

"Finde ich auch." ,stimmte Xior Kuro zu.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:36 am

"da sind wir ja einer meinung xior"
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:37 am

OUT: Ich spielt hier als Xior xD

Xior nickte. "Ja." Er sah zu Kai und fragte sich, warum er Max nicht einfach in einem Beyblade Kampf zeigte was er konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:38 am

Es ging Kai nur ein Gedanke durch den Kopf: Pff! Solche Leute wie Max haben einfach nix im Hirn, der denkt wohl, dass das alles wäre, was wir drauf hätten, wenn wir die Panzertür geschlossen hätten, wär er dort drinnen verrottet.
Verachtend warf er seinen Schal über die Schulter während er sich umdrehte und davonging, mit den Worten: "Solchen Typen wie dir schenke ich keine Beachtung."

Yuriy sagte nur: "Du hast wohl keine Ahnung wer wir sind, bist wohl neu im Bladerzirkus."
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:43 am

man ist mir langweilig will irgendwer kämpfen ?
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:44 am

Doch ich hab euch mal in der Tierhandlung unter Affen gesehen und nun geht ihr Feiglinge! sagte Max und drehte sich zu Xior.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:47 am

"Ich hab grade erst gekämpft." ,meinte Xior zu Kuro. Er sah zu Max, der ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:48 am

So ein ominöser Spinner, der denkt wohl er hätte was drauf, doch ich lass mich nicht von ihm provozieren.
Gelangweilt und mit einem Gähnen sagte er dann: "Mehr wie so einen öden Spruch hast du wohl nicht drauf, ich hätte auch gar nicht mehr von dir erwartet."
Er hatte nun beschlossen May einfach zu ignorieren. Dann drehte er sich zu Kuro und meinte: "Wir könnten ja ein Beybladematch austragen."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:50 am

Findet ihr die hinter uns nicht etwas sagen wir beschränkt? sagt Max und sieht zu Xior.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:56 am

"in ordnung yuriy" dann bekam er eine sms "verdammt sorry yuriy aber ich muss weg ..."
hektisch verließ Kuro die Wüste.

-> Kuros Büro
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:01 am

Hier ist sowieso nichts los ich gehe wieder tschüss ihr Angeber! sagt Max und verschwindet.


=>Kirche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 27, 2011 9:14 am

"Schade, dann halt ein andernmal", meinte Yuriy

Als Max endlich verschand, seufzt er erleichternd: "Man, endlich ist dieser aufgeblasene Spinner weg. Für was hält der sich eigentlich?"
Yuriy legte sich ins Gras, den Kopf an einem Baum abgestützt und betrachtete seinen Wolborg
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 28, 2011 2:40 am

Xior lächelte. Ihm war heiß und er wollte sich auserhalb der Wüste abkühlen.

--> weiss noch nicht
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:07 am

"Ich geh bestimmt nicht zum Tor der kann da ruhig 100 Jahre auf mich warten ich geh keinen Schritt mehr in das Dark Nebula Gebiet" sagte Ren wütend und sah dann zu Yuriy. "Glaubst du die Dark Nebula traut sich nochmal hierher?" fragte Ren Yuriy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:13 am

Plötzlich hörte man eine Stimme aus den Bäumen: "Die werden bestimmt wieder kommen, doch viel würde es ihnen nicht bringen." Diese Person sprang nun auf den Boden, es war Kai. An seinem Körper waren nun einige Kratzer mehr zu sehen, doch die spielten für Kai keine Rolle.
Yuriy fügte dann noch hinzu: "Wenn sie klug wären, würden sie nie wieder einen Fuß auf dieses Land setzen, doch das sind sie eben nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





glückliche Oase - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
glückliche Oase
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Orte im im ganzen Land :: Obando-wüste-
Gehe zu: