Anzahl der Beiträge : 21520 Anmeldedatum : 25.06.11 Alter : 28 Ort : Kennt ihr eh net...
RPG Charakter Name: L Alter: 17 Kämpft für die...: böse Seite
Thema: Re: glückliche Oase So Jun 26, 2011 11:44 pm
Aha ihr zwei habt den Staubfänger bekommen?`Naja egal wenn ich euch böses tun wöllte dann wäre ich mit mehr als 2 Soldaten gekommen. Ich bin hier wegen den Friedensverträgen zwischen den Organisationen die Dark Nebula hat interesse an Frieden und schon einen Vertrag mit einer größeren Organisation deswegen wurde ich geschickt... sagte MAx und dachte: Oh man wenn die zwei Clowns nicht einwilligen bekomm ich wieder anschiss von Doji...
Gast Gast
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 12:20 am
Schulterzuckend und leicht schmunzelnd, antwortete Yuriy: "Es war halt ein Schnäppchen, außerdem ist es hier eine echte Herausforderung zu überleben und gerade solche Herausforderungen lieben und suchen wir. WIr lieben halt die abnormalen Plätze." Auch Kai musste jetzt lächeln. Danach fragte er: "Und was, bitte, sollte dieser Friedensvertrag bringen?"
Pain Champion
Anzahl der Beiträge : 21520 Anmeldedatum : 25.06.11 Alter : 28 Ort : Kennt ihr eh net...
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 12:23 am
Na das keiner unserer Organisationen aneinander geraten und sich gegenseitig bekriegen das bringt er... Ihr seid schon merkwürdig wenn man das mal bemerken darf! sagt Max wärend die Soldaten die zwei grimmig ansehen.
Gast Gast
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 12:49 am
"Wir sind sowieso nicht auf Krieg aus, also bringt der Friedensvertrag nix. Und wenn ihr uns angreift, dann werdet ihr schon bald wissen, mit wem ihr es zu tun bekommt." Yuriy blickte sie mit einem höhnischen Grinsen an, dann zog ihn Kai am Arm und meinte: "Ich denke hier ist alles erledigt." Kai machte eine Sprungkombination, die eine Schleuder auslöste, auf der Max und die beiden Soldaten standen, die dann sofort in das Death Steld flogen. Danach verschwanden Kai und Yuriy im Underspoot.
--> Underspoot
Pain Champion
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 1:03 am
Max kam mit einem großen Heer von Soldaten an und Hubschrauber umkreisten die Gegend. Max stand mit einem Mantel in der Oase und sagt mit hämischen grinsen: Sie werden es noch bereuen uns als Feind zu haben! Die Soldaten stellten Lager auf und sie hingen die Banner der DN auf. Man sah wie langsam ein richtiges Fort enstand.
Gast Gast
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 1:15 am
Mit einem höhnischen Grinsen lag Yuriy unter einem Busch, dann drückte er eine speziellen Knopf auf seinem Handschuh. Plötzlich schossen eine Menge Katapulte und Faltüren auf. Die einen wurden hundert Meter weit ins offene Meer geschleudert, die anderen fielen in 10 Meter tiefe Fallgruben, wo es kein zurück mehr gab. Nur Max blieb als einzigster unversäht. Kai sprang hinter ihm zu Badoen und began zu reden: "Du hast unsere Warnung nicht beherzigt, außerdem haben wir euch nicht zu Feinden gemacht, aber ihr habt das jetzt."
Pain Champion
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 1:19 am
Ihr habt euch allen Friedensverhandelungen entzogen! Ihr habt Gewalt gegen uns angewendet und das ist ja wohl Grund genug euch den Krie... Oh wartet... Doji rief MAx auf dem Handy an und sagt: Du kannst nicht einfach jemanden den Krieg erklären komm sofort wieder zurück und du läufst! schrie Doji und Max legte auf. Die Soldaten und Hubschrauber kehrten zum DN Gebiet zurück und Max sagte: Achähm das war ganz anders geplant ehrlich öhm... Max wurde blass im Gesicht und entfernte sich etwas von ihnen.
Yu Profi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 24.06.11 Ort : Deutschland
RPG Charakter Name: Hikaru Alter: 16 Kämpft für die...: neutral
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 4:23 am
Ren sah Xior und wand sich wieder zu Max. Er griff nach seinen Bey und bemerkte ,dass er nicht da war. Ren schlug sich gegen die Stirn und wusste ,dass er noch im Underspoot lag.
Yu Profi
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 24.06.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 4:32 am
"Dark Nebula...?" Xior war immer noch etwas verwirrt, lies es ihm aber nicht anmerken. "Und was habt ihr mit den Typen?"
Gast Gast
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 4:33 am
Yuriy lachte, als er Maxs antwort hörte: "Das nennt ihr Gewalt?! Ihr Flaschen derleidet einfach nix das ist alles. Kai und mir gefällt sowas sogar, durch die Luft katapultiert zu werden. Außerdem war das nicht ohne Grund, wir wollten euch einfach nicht mehr in unserem Gebiet haben, es gibt ja auch sowas wie "Team-Privatsphäre". Ihr möchtet doch auch nicht, dass wir plötzlich so bei euch reinplatzen, oder!? Und jetzt schleich dich weg." Kai und Yuriy schenkten ihm keine weitere Beachtung mehr und begrüßten dann Ren und Xior. Eine sanfte Brise fuhr ihnen durch die Haare und Kai schloss die Augen und genoss diesen Augenblick.
Pain Champion
Thema: Re: glückliche Oase Mo Jun 27, 2011 6:35 am
Íhr würdet es nicht schaffen bei uns einzudringen! Aber egal ich darf ja kein Krieg anfangen hat Doji gesagt was ein scheiss! Max nahm etwas zum lesen heraus und blieb stehen. Er beachtete niemanden und las die geheimen Akten der DN.