Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 glückliche Oase

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:04 am

"Sagt der,der auch einfach tausende vom Menschen getötet hat."Sie sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:53 am

Ich weiß dass ich ins Abyss komme wenn ihr mich tötet aber das ist mir egal es war schön tausend schreien zu höhren Alice! Gerade Dojis Gesicht als ich ihn geschlagen habe wie er geblutet hat war ein schönes Gefühl! sagte Pain und sah sie fies grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:46 am

"Hör auf!"schrie sie und fasste sich am Kopf.Sie war geschockt,doch gleichzeitig auch wütend.Dadurch bohrte sich mehrmals eine Kette durch Pains Körper.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:06 am

Pain spuckte Blut und sagte: Jedes mal wie ich seinen Körper mit einer weiteren Klinge duchborhte! Jedes mal als ich Doji zum bluten brachte fiel er in Ohnmacht aber wachte vor schmerzen wieder auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:08 am

Sie fiel auf die Knie und sah geschockt zum Boden."Halt die Klappe!"sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:10 am

Ich hatte immer ein wunderschönes Gefühl als sein Blut über meine Hand lief! Er sah so verzweifelt aus und schrie deinen Namen aber keiner konnte ihn höhren! sagte er fies grinsend und sah sie an. Doji kniete auch und fasste sich an die Bisswunde von Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:13 am

Alice hob etwas ihren Kopf und sah Pain an."Ich hasse dich!Ich habe es schon immer und werde es auch in Zukunft!"schrie sie und weitere Ketten durchbohrten ihn.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:15 am

Pain sah sie trotz den Wunden fies grinsend an und sagt: Der arme Doji schrie immer wieder deinen Namen und um Hilfe aber du kamst nicht er blutete und blutete aber niemand half ihm! Ich liebe es Menschen leiden zu sehen du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:20 am

Sie stand auf und lief langsam auf ihn zu.Dabei färbten sich ihre Augen rot.Sie zog ein Messer auf ihrem Ärmel und rammte dieses Pain,um ein paar Zentimeter verfehlt,neben sein Herz in den Körper.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:21 am

Pain blutete aus dem Mund aber er sagte: Armer Doji er war so hilflos! Ach Alice du hast nicht getroffen du kannst mich nichteinmal töten du bist so erbärmlich genauso wie Doji!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:24 am

Sie zog das Messer wieder raus und verpasste ihm damit am Hals entlang eine tiefe und lange Wunde.Dann drehte sie sich von ihm weg und meinte leise:"Pure Absicht!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:29 am

Bevor Pain starb und die Augen schloss sagte er: "Ihr wedet sterben ich weiß es...ihr werdet durch die Hand von Da..." bevor er den Satz beenden konnte starb er und regte sich nicht mehr. Doji hielt sich den Hals und dachte: Sie hat ziemlich heftig zugebissen fühlt es sich so an wenn ich sie beisse?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:31 am

Sie sah noch wütend auf Pain und löste die Ketten,die ihn noch festhielten,auf.Ihr Augen wurden wieder normal und dann sah sie besorgt zu Doji."Ist alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:33 am

Nein ist es nicht i...ich muss weg ich bin auf dem Friedhof wenn du mich suchst ich muss nachdenken! sagte Doji stieß sie weg und verschwand. Pains Körper verschwand ins Abyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:36 am

Alice blieb da stehen und sah auf den Boden."Es liegt bestimmt daran,dass ich ihn gebissen habe."sagte sie leise zu sich und verschwand.

-> mal sehen
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:31 am

-->Park
Snow und Darkness gingen gelangweilt durch die Wüste. Sie setzte sich in den Sand.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:35 am

Ryuga und Cred kamen.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:38 am

Snow sah genervt zu Cred und Ryuga. Sie sagte nichts und guckte wieder zu Darkness. Der Rabe saß auf einem Fels nahe der Oase.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:39 am

Cred blieb stehen und Ryuga ging zu den zwein "und was geht" ,fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:40 am

"Im Moment nichts." ,sagte Snow. Darkness sah misstrauisch zu Cred.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:41 am

Cred lächelte nicht grad nett.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:43 am

Darkness knurrte leise. >Wer ist dein Freund?< ,fragte er Ryuga.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:44 am

"Ah du meinst den da der ist nett mein freund denk ich mal er hat mich aber aus der höhle gebracht" ,sagte ryuga.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:46 am

Darkness sah Cred noch immer misstrauisch an. >Und wer bist du?< ,fragte der Rabe.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:47 am

"Geht dich nichts an " ,sagte er . ryuga sagte : Cred sei doch net so und ich geh mal zu selena bis irgendwann mal.
>spielplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





glückliche Oase - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
glückliche Oase
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Orte im im ganzen Land :: Obando-wüste-
Gehe zu: