Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 glückliche Oase

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:15 am

Sie ließ ihn los stand auf und zog ihn am Kragen hoch.Sie zerrte ihn ein paar Schritte in Pains Richtung.Dann schubste sie ihn nicht gerade sanft zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:16 am

Pain zog ihm am Kragen in die Luft und sagt: Du bist so bemitleidenswert Doji! Du hättest mir dienen sollen aber lässt dich mit ihr ein! Schade dass dein Leben aufhöhrt! sagt er und zieht eine Klinge aus seinem Ärmel.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:17 am

Darkness knurrte bloss kurz. Snow sah zu Doji und Alice und fragte sich was das sollte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:19 am

Alice senkte den Blick etwas,doch nicht aus Mitleid,das sie nicht spüren sollte.Es war etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:21 am

Alice hilf mir! sagte Doji und stieß Pain eine Klinge in den Bauch die er sofort gefühllos herauszog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:23 am

Nicht jetzt.Bloß nicht jetzt...Dachte sie und fiel auf die Knie.Ihr Herz begann schwer zu pochen und sie verspürte dieses Stechen im Herz.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:24 am

Alice hilf mir bitte! sagte Doji und sah sie an. Pain sagte gefühllos: Siehst du warum vertraust du ihr noch sie ist ein Chain und eine Verräterin! Vergiss sie dich erwartet der Tod Doji! sagte er und die Klinge näherte sich seinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:26 am

"Lass ihn in Ruhe!"schrie Alice mit gesenktem Kopf und Ketten fesselten Pain,sodass er sich möglichst nicht befreien konnte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:28 am

Pain wehrte sich noch nicht und sagte: Doji willst du so eine als Freundin die dir nur wehtut und so zu dir ist? Doji lächelt fies und sagt: Das war geplant egal was sie mit mir gemacht hätte ich liebe sie so wie sie ist und das ist auch gut so! sagte er und ging mit einem Schwert auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:31 am

Verdammter Mistkerl...irgendwann werde ich mich rächen,Vater!Dachte sie und stand wieder auf.Sie sah Pain an und überlegte,ob die die Ketten noch etwas fester zudrücken sollte,was sie schließlich auch tat.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:32 am

Pain störte das nicht und sagte: Ihr könnt mich nicht töten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:34 am

Alice bemerkte erst jetzt,was wirklich mit ihr geschehen war.seitlich an ihrem Oberarm verlief waagerecht eine lange Wunde,aus der Blut floss.Sie drückte ihre Hand darauf und versuchte die Blutung zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:48 am

Snow hielt sich raus. Sie saß weiterhin auf dem Fels.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:09 am

Doji lief zu Alice und verband ihre Wunde. Pain sah sie an und dachte: Sie werden mich töten ich weiß es aber nicht ohne Opfer...
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:14 am

Snow lehnte sich genervt etwas zurück. "Bin ich froh das ich nicht helfen muss..." ,murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:34 am

"Warum muss er das immer machen?Ich hasse meinen Vater."sagte Alice leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:36 am

Doji sah auf Alice Wunde aber hielt sich zurück ihr das Blut zu saugen. Er schüttelte sich und sagte zu Pain: Du hast so viele Menschen getötet du verdienst nur Qualen mehr nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:40 am

"Nicht nur Qualen,sondern den Tod."Während sie das sagte,versuchte sie die Wunde zu verbergen,da sie wusste,was passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:42 am

Doji lief auf Pain zu und dieser lacht. Er sagt: Denkt ihr wirklich wenn ihr mich tötet würdet ihr etwas ändern? Die DN wird meine Befehle ausführen die ich gegeben habe und tausende töten egal was ihr macht! Doji sah zu Alice und sagt: Wir machen es zusammen er hat dir genauso wehgetan wie mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:47 am

"Ich weiß aber nicht was passiert,wenn ich dieses Mal die Kraft des Juwels nutze.Das letzte Mal hab ich die Kontrolle verloren und deshalb will ich es nicht mehr machen."Sie fasste sich an der Stelle,wo sich ihr Herz, und somit auch das Juwel, befand und sah Doji etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:49 am

Doji hielt sein Schwert fest und legte Alice Hand um den Griff das Schwertes. Er läuft langsam auf Pain zu. Dieser sieht Alice erschrocken an und sagt: Ich hatte noch so viel vor das könnt ihr nicht machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:52 am

"Nachdem,was du alles schon angerichtet hast,hast du wirklich nichts anderes verdient!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:55 am

Doji setzte die Klinge ihm auf die Brust. Pain versuchte sich verzweifelt von den Ketten zu befreien und sagt: Tötet mich nicht ich bitte dich Alice du bist doch vernünftig zusammen könnne wir alles ereichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:02 am

"Ich war schon oft genug die Verräterin.Ich habe dadurch Doji weh getan und das will ich nie mehr!"Sie drückte die Ketten wieder etwas fester zu.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:03 am

Ich bitte euch überlegt doch ihr wollte mich... mich einfach töten? sagte er und machte ein schmerzverzerrtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





glückliche Oase - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: glückliche Oase   glückliche Oase - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
glückliche Oase
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Orte im im ganzen Land :: Obando-wüste-
Gehe zu: