Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:02 am

Seit gestern hab ich 2 Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte eine Verarsche von Beyblade machen die ich vorhatte auf Youtube reinzustellen. Doch immer wenn ich die Letzte Szene kopieren und erneut einfügen wollte hängte sich der Movie Maker (Ja, so heißt das Programm.) auf, und nur der Ton lief noch weiter. Das ist erstmal das erste Problem. Kommen wir nun zum Zweiten. Als ich ein Video auf Youtube gucken wollte war das Bild des Videos nur Grün. Danach hatte sich der Browser genauso wie das Videoprogramm aufgehängt. Später war dort eine Nachricht das das Plugin abgestürzt ist. Ich hatte heute auch noch das Gleiche gemacht und ich hab echt kein Bock mehr. Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:14 am

Hm, weiß auch nicht.
Aber vielleicht ein Virus ?
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:24 am

Könnte sein. Aber das Virusprogramm zeigt nicht an das ein Virus auf meinem Computer ist.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:25 am

Dann vielleicht ein Troyana?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit Viren leider nicht aus ^^°
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:28 am

Zeigt er auch nicht an. Aber heute Jetzt wo ich meinen Laptop neu gestartet hab klappt iwie alles einwandfrei Suspect könnte aber auch daran liegen das er neue Updates installiert hat.


Zuletzt von KyoyaFan am Mi Okt 05, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:29 am

Hm, dann war er vielleicht überhitzt oder so?^^°
Ach auch egal, hauptsache es klappt wieder.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:31 am

Ja, hoffentlich bleibt das auch so.
Zu der Überhitzung: Wenn er zuuuu Überhitzt ist, schaltet er sich hauptsächlich aus. Ist auch gut so, dann geht er nicht Kaputt.
Aber das war echt Seltsam gestern (Und heute)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:47 am

Ok. Ich hab heute das System gescant und einen Trojaner auf dem PC gefunden.
Ich hoffe das Scheiß Programm wird Jetzt endlich gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer Empty
BeitragThema: Re: (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer   (Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Bitte Anklicken) Problem mit dem Computer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschung, bitte. Danke.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Kummerkasten-
Gehe zu: