Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Löschung, bitte. Danke.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CandyRose
Anfänger
Anfänger
CandyRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.13

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeMi Jul 23, 2014 1:36 pm

Da ich merke, dass es einfach nur sinnlos ist, in diesem inaktiven Forum User zu sein, möchte ich bitte, dass ein Admin mich löscht, FALLS jemals einer überhaupt auftauchen sollte, um mal nachzugucken, ob es eine Nachricht gibt, die hier eventuell geschrieben worden sein könnte...Naja, was soll's. Wie gesagt:Löscht mich wer bitte einfach und damit hat es sich dann. Danke schon mal im Voraus.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 1:10 am

Nach oben Nach unten
CandyRose
Anfänger
Anfänger
CandyRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.13

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 8:27 am

Mit dieser Antwort kann ich es nachvollziehen, weswegen dieses Forum tot ist, keine Seele mehr hier on kommt und warum das auch so ist. Allein schon, dass man nicht mal das Recht darauf hat gelöscht zu werden und man einen auf Strafrichter hat und irgendjemanden wegen irgendwas beschuldigt, obwohl doch eh keiner on kommt, um es zu lesen und es im Endeffekt jeden nur Dreck interessiert.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 6:38 am

Das Forum wurde am Ende nur von wenigen Leuten besucht, die nur auf Streit und Mobbing aus waren weswegen dieses Forum beschlossen hat dieses des Forums zu verweisen. Da ich persönlich berufstätig bin und nun mal nicht die nötige Zeit habe das hier alles zu promoten und zu managen bin ich nur dürftig online. Eine so selbstsüchtige Aussage es gäbe keinen "Strafrichter" ist ja wohl mehr als die Höhe. Da nur einer der Admins (Meine Wenigkeit) online kommt und normale Mitglieder sowieso nicht, braucht dieses Forum keinen "Strafrichter", warum auch? Jeder ist in der Lage zu wissen was vernünftig ist und was nicht. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als in Foren abzuhängen und mit fremden Menschen zu chatten. Natürlich ist das ein guter Zeitvertreib, wenn einen das im Reallife aber einschränkt sollte man das sein lassen. Deswegen mache ich mir hier im Forum keine Mühe mehr, da dieses Forum mehr als mit schlechten Dingen behaftet ist und diese "Personen" die hier mal waren genug angerichtet haben um den Ruf dieses Forums zu schädigen.

Daher verbitte ich mir jegliche solcher abstrakten Antworten.

Nach oben Nach unten
CandyRose
Anfänger
Anfänger
CandyRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.13

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 2:14 pm

Du schreibst es doch selbst, dass dieses Forum so eingestaubt ist und eh keiner mehr hier on kommt, was hindert dann einen Admin daran, der sonst nichts zu tun hat, einen User zu löschen...woanders nehmen die das gerne hin mit einem Lächeln und hier ist man zu faul, jemanden, der sogar danach fragt, zu löschen...
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 8:26 am

Soll ich sagen das Forum wäre aktiv oder super aufregend? Nö, weil kein Geld investiert wird und auch keine Werbung gemacht wird. Und ich als Admin gehe privat Arbeiten und habe daher mehr als genug zu tun ein Leben, wenn du weißt was ich meine, zu führen als hier irgendwelche Leute zu löschen. Jetzt frage ich dich mal wo der Sinn ist, dich löschen zu lassen wenn du deinen Account auch einfach wie alle anderen im dunkeln stehen lassen könntest xD
Mir ist es wurst warum und wieso und Grund zu lächeln gibts hier nicht, weil die Foren die lächeln können es auch bei 150 Mitgliedern minimum verkraften wenn da einer sich löschen will. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und ich schätze mal nicht, dass du erwachsen genug bist um zu sehen dass Admins nicht nur ihr "Admin sein" im Kopf haben, daher scheint das Gespräch hier sehr sinnfrei.
Nach oben Nach unten
CandyRose
Anfänger
Anfänger
CandyRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.13

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 1:17 am

Seeehr...amüsant, wirklich. Mich kindisch zu nennen, obwohl wir beide wissen, dass es kindischer ist, Inhalte von Foren zu melden, wo jeder eigentlich Bescheid weiß, worum es geht und der Chef des Forums es selbst erlaubt..du müsstest wissen, was ich meine, Dominik und vielleicht kann das jetzt ja ein Grund sein, mich zu löschen, weil es wirklich extremst kindisch ist, die Namen von uns allen zu nennen und zu behaupten, wir hätten ein Verbrechen begangen XD Immer wenn ich etwas ansehen will, was mich zum lachen bringt, brauche ich nur auf dieses Forum gehen und mir das durchzulesen und ich weiß, dieser Typ ist kein bisschen weiter in seiner Birne, um es zu raffen, dass so etwas auch neue User abschrecken kann...und dass es kein Wunder ist, dass man sein Ansehen dadurch erbärmlichst bei anderen verloren hat.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 12:34 pm

Mobbing ist ein Verbrechen, falls du es noch hinbekommst zu googeln. Bevor ich mich jetzt wieder über so nen kindsichen Kram aufrege lass ichs einfach xD Das kann ich nur zurückgeben, bin sehr erstaunt dass du (Wer auch immer du bist) dich kein bisschen weiter entwickelt hast und wahrscheinlich immernoch deine Zeit ausschließlich im Internet verbringst als dich mal auf dein Leben zu konzentrieren. Was ist nur mit euch los? Kümmert euch lieber mal um euer Leben um euer REALLIFE falls ihr das kennt. Ich hab weder Zeit noch Lust hier ein totes Forum zu promoten auch wenn ich könnte xD Bin Admin bei ner Facebookseite die mehr als 1000 Likes hat also pushen wär kein Problem. Hab aber meine RPG Foren wo nicht solche assoziale Charaktere ihr Unwesen treiben. Das einzige was abgeschreckt hat war diese Rumzickerei weswegen ja auch Snow sich von euch komplett verabschiedet hat, was mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich wundert. Ihr könnt nix mehr als lästern aber wenn man mit euch direkt und alleine spricht habt ihr auf einmal die Riesen Fresse verloren, DAS ist erbärmlich. Ich brauche sicherlich kein "Ansehen" im Internet, weil ich im Reallife genug Aufmerksamkeit bekomme was bei euch wahrscheinlich nicht der Fall ist Wink Aber mal ganz ehrlich, setzt euch lieber mal Ziele im Leben als 24 Stunden mit irgendwelchen Menschen zu verbringen die ihr im Leben nie sehen werdet. RPG oke aber anscheinend ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch an SOLCHEN Dingen noch hochzieht die vor JAHREN waren. Dir ist wahrscheinlich aufgefallen wie gleich mir deine Äußerungen sind, will nur dass ihr mal ins Reallife zurückkehrt was eurem Leben mal gut tun würde.

Wie dem auch sei. Finde es lustig, dass du mich hier wieder beleidigst wobei du absolut keinen Grund dazu hast dies zu tun. Wenn dir so extrem langweilig ist, dass du dich an so einer Vergangenheit hochziehst, dann such dir/ sucht euch Hilfe Mädchen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitimeSo Mai 17, 2015 12:45 pm

Außerdem Mädel, du bist über 14 also strafmündig. Habe Screenshots von deinen Beiträgen, Profil und Email Adresse gemacht. Könntest ja alles löschen. Wink Ich würde mir vorher überlegen was du ins Internet schreibst.
Habe mich erkundigt was dir blühen kann.
Bei Mobbing bzw. Nötigung mindestens eine Geldstrafe.
Also solltest du weiterhin mich beleidigen oder in irgendeiner Form mit deinen komischen Sprüchen nötigen, werde ich einen Anwalt aufsuchen, vielleicht kommst du dann zur Besinnung.

Bin gewillt das zu klären aber das bringt in deinem Fall wahrscheinlich nur wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschung, bitte. Danke. Empty
BeitragThema: Re: Löschung, bitte. Danke.   Löschung, bitte. Danke. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Löschung, bitte. Danke.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Allgemeines :: Anregungen und Fragen-
Gehe zu: