Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Dream Hütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:37 am

Was ein Arsch... den mach ich platt... was? Jaja...Blödmann... murmelte Doji und lief ins Haus.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:44 am

/Ach du scheiße, der führt selbstgespräche./ Dachte sich Kill und legte sich wieder vor den Kamin.
Selena lag auf dem Balken von wo aus immer wieder Blut zu Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:45 am

Doji verwandelte sich zurück und sah genervt zu Selena wärend er sagte: Kann ich jetzt mein Schwert wiederhaben?
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:47 am

Das Schwert kam über den Boden zu ihm gerutscht. "Selena schläft." Meinte Kyoya der an einer Wand lehnte
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:48 am

Achso... Und ihr seid also alle untot? sagte Doji und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:52 am

"Nicht alle." Meinte Kyoya und sah zu ihm. "Selena, Kill und Dead ja. Ich und Wolfsblut sind lebendige Wölfe beiziehungsweiße halbwolf." Er lies sich auf den Boden rutschen
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:59 am

Wenn ich diesen Vertrag mit Alice nicht hätte wäre ich auch nicht unsterblich... aber leider hat das auch nachteile wie die Tätoowierung auf dem Herz... und dass ich ihr gehöhre erkennt man an meinem schwarzem Blut... sagte Doji und rieb sic das Herz.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:02 am

"Interessant." Kam es von oben. Selena sprang zu ihm nach unten. Ihr weiße Fell war blutverschmirt und die Wunde an ihrem Hals Blutet immer noch, doch Selena wirkte ganz normal, also ob nichts wär.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:04 am

Ja... und naja um ehrlich zu sein sie kann mich, da ich ihr gehöhre, so bewegen wie eine Marionette aber das macht sie nicht! sagte Doji und sah besorgt auf die Bisswunde.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:08 am

Alle knurrten. "Schweigt!" Rief Selena und alle hielten den Rand. Danach sah sie abschätzig zu Doji. "Stolzloses Tier." Danach sprang sie aus dem Fenster nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:11 am

Hab ich irgentetwas falsches gesagt? Ich hatte keine Wahl Alice hat es gemacht... sagte Doji und sah die anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:12 am

Die ander schwiegen ihn an und beachtet ihn auch nicht mehr groß.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:15 am

Doji sagte ebenfalls nichts mehr und lief einfach heraus. Er setzte sich in den eiskalten Schnee und schnitt sich in den Arm wo dann Tropfen für Tropfen sich der Schnee schwarz färbte. Er sagte zornig: Warum hat sie das gemacht... warum...
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:18 am

"Weil sie wie die andern ist. Sie steht am Ende der Nahrungs Kette." Dead kam zu ihm. "Deswegen ist Selena in ihrer Wolfsgestallt geblieben, deswegen gibt es die Black Dreams. Nur weil sich nicht wieder zu so jemanden werden will."
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:21 am

Und was bin ich? Ein erbärmliches Ding! Ich gehöhre Alice und sie kann mich kotrollieren! Ich verdiene es nichtmal in eurem Rudel zu sein... sagte Doji und sah beschämt weg wärend er sich das Blutende Handgelenk hielt.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:23 am

"Selena sagt einst zu und Jeder Wolf hat eine Chance verdient wieder zu einem Stolzentier zu werden. Und diese Chace gab sie uns alle. So auch dir." Dead sah ins Tal wo sie eine weißen Wolf endeckte. Selena.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:25 am

Ich weiß nicht ob sie das schafft mir das zu geben was mir fehlt... ich habe so viel erleiden müssen und gab irgentwann einfach auf um mein Leben zu kämpfen... sagte Doji und sah zu Selena.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:29 am

"Selena hat uns ihre Geschichte auch einst erzählt. Jeder von uns war Geschockt, jeder für sich. Doch seit diesem Tag bewundern wir sie alle und wollten werden wie sie. Deswegen haben wir uns sollche mühe gegeben und haben es schlussendlich geschaft." Dead sah wieder zu Doji
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:31 am

Kiba rannte hierher,hinter ihm: Toboe und Hige. "können wir keine Pause machen??" fragte Toboe und keuchte. Hige sagte nichts und setzte sich nieder,sowie die anderen 2. Sie waren nicht weit von der Hütte entfernt. Toboe sah sich um und Kiba dachte nach.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:33 am

Ich kenne ihre Geschichte... ich weiß sehr viel über sie was nur kam weil ich... weil ich mal jemand war der schlecht über Halbwölfe gedacht hat und insgesamt über Wesen... aber als ich dann sie getroffen habe ihre Geschichte und mir mehrere Leute klar gemacht haben dass es völliger Schwachsinn ist habe ich den Gedanken nieder gelegt und sehe auch zu Selena auf... sagte Doji und zitterte etwas.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:34 am

Dead regte die Nase in die Luft. Dan knurrte sie. Kyoya, Kill und Wolfsblut kamen aus der Hütte und sahen sie fragend an. "Was ist los?" Fragte Kill. "Eindringlinge."
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:36 am

Kann ich vielleicht... ich kümmere mich darum... sagte Doji verwandelte sich in einen Wolf und sah sich knurrend um.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:36 am

Toboe sah sich hektisch um und prüfte die Luft. "Hey Leute wir sind nicht alleine" sagte Toboe hektisch. "Bleib Ruhig kleiner die werden uns bestimmt ....." sagte Hige und wurde dabei von Kiba unterbrochen ,er sagte "Macht euch bereit zu Kämpfen"
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:37 am

Die andern warteten ab.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:39 am

Doji knurrte bedrohlich Toboe und Kiba an wärend er sagte: Was wollt ihr hier verschwindet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dream Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dream Hütte   Black Dream Hütte - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dream Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Orte im im ganzen Land :: Alaska-
Gehe zu: