Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 9:06 pm

Die Hütte ist das gefährlichste im ganzen Wald. Veile haben Personen dort reingehen sehen doch nie wieder heraus kommen. Doch eins nahmen alle war, einen Schrei, ein todes schrei. Gibt es wirklich Mörder hier?

Alte Hütte 8033505
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:21 am

Es war schon Nachts als ein großes Tier schnell durch die Büsche huschte. Mann konnte nich genau erkennen was es war man sah nur das es eine rote Schwanzspitze hatte bevor es in der Hütte verschwand
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:34 am

Nach Kurzer Zeit hörte man mächtige Flügelschläge, und was großes aber schnelles flog über die Bäume des Waldes und es landete in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:09 am

Jin Kazama

Entschlossenen Schrittes marschierte ich auf diese Hütte zu. Da ich meine Augen immer auf mein Ziel fixiert hatte, bemerkte ich den kleinen Fluss erst, als ich drinnen stand. So schwam ich zügig durch, da nur eine sehr schwache Strömung herrschte.
Der Mond stieg langsam auf und man sah viele Sterne am Himmel, da er wolkenlos war.
Nun stand ich vor dieser Hütte, in der angeblich ein Mörder sein sollte.
Wenn es vor mir keiner geschafft hat, diese Hütte lebend verlassen zu haben, dann werde ich eben der erste sein.
So betrat ich entschlossen die Hütte.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:15 am

In eine dunklen Ecke des Zimmers sah mal Blutrote, leutende Augen die den Typen böse anstarrte
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:16 am

Der Drache fauchte Böse den er hatte seine Ruhe gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:21 am

Langsam hob ich den Kopf, der unter der Kapuze meines Mantels versteckt war, zur Seite, wo ich in blutrote Augen blickte.
Da ist das Auge meines Vaters aber grusliger, dachte ich mir und dann blickte ich zu der Stelle, wo ich ein Fauchen gehört hatte. Ein jämmerlicher Drache ist hier also auch noch da. Entäuscht schüttelte ich den Kopf, da ich mir eigentlich was stärkeres und gruseligeres erwartet hatte. Mit gebeugtem Kopf schritt ich dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:23 am

Black Moon fachte noch böser als sonst und aus seinen Nasenlöchern kam Feuer raus aber schwarzes Feuer.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:25 am

Das Tier konnte nur lachen. /Da kommt ja mein Frühstück./ Leise schlich es hinter dem Typen her bis er ihn dan in Bein biss. Es riss den Menschen zu Boden und sprang auf seine Brust. Das Tier war ein schwarz, roter Wolf der gut 1 Meter 40 groß war. Er knurrte bedrohlich sein Opfer an
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:28 am

Black Moon stand auf und war 5 Meter groß und sah den Menschen gierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:31 am

Unbekümmert setzte ich weiter einen Fuß vor den anderen, kein bisschen Angst erfüllte mich.
Der glaubt wohl er könnte einen Jin Kazama mit einem lächerlichen Fauchen verängstigen. Das schwarze Feuer ist sowieso lächerlich, der hat wohl zu viel geraucht. Eigentlich hatte ich mir mehr erwartet, irgendeine Herausforderung.
Doch dann fiel mich so ein Tier an. Ein wenig war ich überrascht, doch nur ein wenig.
Hehe, endlich passiert hier doch noch was, dachte ich freudig, als ich den riesenwolf in die Augen blickte.
EIn gezielter Schlag in die Fresse lies ihn erstmal zurücktaumeln, dann machte ich eine Drehung im Sprung und kickte ihn so kräftig gegen eine Wand, dass er hindurchkrachte und in dem Zimmer nebenan zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:33 am

Der Drache um schlang Jin und zerdrückte seine Kehle.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 5:37 am

Stryker sprang wieder auf und knurrte. "Hällst dich wohl für besonders stark, was?"
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:06 am

Rasch entwindete ich mich wieder aus dem Griff des Drachens und sprang im auf den Rücken wo ich ihm einige Wirbel mit gezielten und harten Schlägen brach. Zum Abschluss sprang ich hoch, hohlte mit meinen Armen aus und knallte ihm meine Ellbogen voll ins Kreuz, sodass er zu Boden ging. Danach hob ich meinen gesenkten Kopf ohen aufzuschauen in Richtung des Wolfes. Ich halte mich nicht nur für stark, ich bin es auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:09 am

Die Rückenwirbel regenarierten sich und Black Moon stieß ihn mit voller Wucht ins Nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:15 am

Hashirama schlenderte um die Hütte und sah vom Dach aus die Szene an. Er sagte leise: Ich werde erst eingreifen wenn er wirklich meine Hilfe braucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:18 am

Mit einem geschickten Sprung landete ich auf dem obersten Rest, der durchbrochenen Wand, von der ich mich dann abstieß und mit ungeheuriger Geschwindigkeit auf den Drachen zuraste. Meine Faust schlug ich ihm direkt ins linke Auge. Gleich drauf hielt ich mich an zwei Stellen seines Kopfes fest und überstreckte ihn so weit, dass es laut knackte, danach sprang ich ab. Blutflecken lagen überall am Boden verteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:19 am

Der drache schüttelte sich und wurde sauer.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:21 am

Hashirama lächelte freundlich und sagte: Er ist wirklich stark der Junge und traut sich gegen einen Drachen zu kämpfen! Ist zwar nichts besonderes aber ich hoffe er tut sich nichts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:22 am

Der Drache hob ab und flog auf einen Baum und sagte nur "Wie soll ich ihn den nur finden wenn er mich angreift."
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:42 am

Stryker schüttelte nur den Kopf und ging dan einfach.

>White Shadow Gebiet
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:43 am

Der Drache folg dem Wolf hinter her
>With Shadow gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:49 am

Solche Feiglinge, dachte ich mir nur mit einem Kopfschütteln und blickte dann auf das Loch in der Decke, wo ich eine Gestalt erkannte. Mit einem Satz sprang ich hinauf und fragte ihn, was er hier mache. Das Blut am Boden war von hier oben aus nicht zu übersehen, denn das Licht des helle Vollmondes traf durch das Loch im Dach direkt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:01 am

Hashirama sah sich das geschehen an. Er sagte: Was wollten diese Tiere von dir? Hast du ihnen etwas getan? Ich muss schonwieder los... naja wir sehen uns irgentwann wieder! sagte er zwinkernd und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:46 pm

Komischer Kerl, dachte ich mir, als er mir zuerst die Fragen stellte und dann gleich wieder verschwand. Langsam blickte ich durch das Dach ins Loch auf den Boden, da unten gab es nun echt nichts mehr zu erleben, also beschloss ich zu verschwinden.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Hütte   Alte Hütte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dream Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: