Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
+2
Pain
Kuro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:30 am

Mhm... Wenn er das sagt... und welche? sagte Doji und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:31 am

Er weiß wirklich nichts über einen Level E...dachte Shiki nur und sah zu Doji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:35 am

"Selenas Blut. Ach übrigens." Der Junge blieb stehen und sah nochmal zu Doji. "Mein Name ist Hanbusa Aido." Danach ding er.

Zero saß auf einem Baum und bleckte die Zähne. "Aido."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:36 am

Shiki sah zu Zero und dann wieder zu Doji."Tja..."meinte er nur und sprang vom Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:38 am

Zero sprang zu Shiki nach unten. "Was macht der den hier?" Fragte Zero Shiki
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:38 am

Na toll... ich bin in das verwandelt worden was ich am meisten hasse und muss auch noch Selenas Blut trinken um nicht zum Level E zu werden... sagte Doji und verschwänkte die Arme hinter den Kopf. Er klopfte aus seine Eckzähne und sagte leise: Beeindruckend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:39 am

"Woher soll ich das wissen."meinte er nur und sah weiter zu Doji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:43 am

"Ist ja eklig das der auch hier ist." Danach sah er zu Doji und knurrte
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:44 am

Doji sah zu Zero dann aber wieder in den Himmel. Er sagte: Halt doch das Maul Blutsauger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:44 am

"Er ist angenehmer als du oder er."Dabei deutete Shiki auf Doji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:47 am

"Wenn jetzt noch Ichjo oder Kaname auftauchen bin ich weg." Danch sah er wieder zu Doji. "Du bist jetzt auch ein Vampire vergessen?" Zero grinste fies
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:49 am

Nein habe ich nicht... aber naja was will man dagegen machen... sagte Doji und sah zu Zero.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:50 am

"Ein unkontrollierten Monster,das nur lebt um Blut zu trinken..."Shiki sah Doji gefühllos an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:54 am

Ja danke mir gehts gut und dir? sagte Doji und sah genervt zu Shiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:55 am

"Das schlimme ist ja das die Endlevel keine Bluttabletten vertragen." Sagte Zero und zog seine Bloody Rose. "Sobald du auch nur den anzeihen ein Wildenbestie aufzeigt wird dich die hier ins nichts pusten." Sagte er und richtet die Waffe auf Doji nahm sie dan aber wieder weg
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:57 am

Doji schluckte und sagte: Ich muss unbedingt Selena finden... egal was ich jetzt bin aber sterben will ich nicht als Monster... sagte er und verließ den Friedhof mit zügigem Tempo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:59 am

"Sehr interessant das ein Reinblüter unter uns ist oder? Naja das heißt wohl das wir nun dazu gezwungen sind auf Selena zu hören." Danach sah er Doji nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:00 am

"Er sieht zu,dass er nicht zu sowas mutiert...andere lassen es einfach geschehen."Shiki ging wieder zu einen Baum und sprang auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:13 am

"Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber was hätte ich tun sollen, am ende hab ich Kanames Blut nur unter protest getrunken." knurrte Zero und sah zu Shiki. "Kannst du Aido überhaupt leiden`"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:15 am

"Mehr als dich..."meinte er nur und sah ihn emotionslos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:18 am

"Jaja ich hab ja gececkt das ihr micht nicht mögt. Aber was soll man tun?" Zero sah zum Vollmond auf. "Ich hasse den Typen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:20 am

"Ihn einfach meiden?Er kann schon manchmal ne Nervensäge sein,aber...er ist so."Shiki sah weiter zu Zero.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:23 am

"Ein Hitzkopf der Eis beherrschen kann. Verwirrend, wirklich verwirrend." Zero lehnte sich an eine Baum und sah zu Shiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:25 am

"Hm..."Shiki sah hoch zum Mond und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:28 am

"Ach ja. Erinnert mich an die Cross Akademie." Sagte Zero und betrachtet weiter den Mond.

ca 10 Minuten später
"Fehlt es dir nicht auch?" Fragte er Silberhaarige Shiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: