Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
+2
Pain
Kuro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:02 pm

Das interessiert mich nur wenig! Ich habe meine Pläne die ich auch durchsetzten werde egal wer oder was um den alten Doji trauert! Soll sie sich einen neuen suchen der ihr immer zuhöhrt ich habe eigene Pläne! sagte Doji verachtend und drehte sich um er lief einem Weg entlang und achtete nicht mehr weiter auf Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:04 pm

Sie war voller Zorn und rannte auf ihn zu.Dann rammte sie ihn ein Messer ins Herz,welches aber kein normales war.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:06 pm

Doji zog das Messer heraus und sah verachtend auf die Wunde. Diese verschwand und sagte: Ich habe aus einem bestimmten Grund nicht gesagt was ich bin deine Giftklinge wirkt bei mir nicht! Vergiss es mich töten zu wollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:09 pm

"Glaubst auch nur du..."meinte sie und machte mit einem Finger schlangenartige Bewegungen,wodurch Doji eine Schlange in sich spüren sollte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:10 pm

Doji sah sie gelantweilt an und sagte: Das war alles? Mehr kannst du nicht als mit eine Schlange zu verpassen ja?
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:11 pm

Yumen sah sich um und dachte nach.Linehalt flog von seiner Schulter auf seine Hand. Shiro sah ich um und dachte auch nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:13 pm

"Ich werde auf den richtigen Moment warten und dann wird dich die Schlange einfach zerfetzen...und KEINER wird etwas dagegen unternehmen,KEINER!"sagte sie und verschwand.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:15 pm

Tze so jemand will mich besiegen lächerlich! sagte Doji und lief gelangweilt aus dem Wald.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:19 pm

Yumen sah Doji wütend an und sagte "was fürn Idiot" Shiro sagte nichts und dachte weiter nach.Linehalt sagte nur "naja so ist es eben"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:53 pm

Doji kam auf den Friedhof getaumelt und sagt mit Händen an der Bisswunde von Selena: W...Was ist mit mir... ich fühle mich so komisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:55 pm

Zwei Gestallten standen hinter einem Baum. Der größe nach zu urteilen war der eine ein Mensch und die ander ein kleines Tier. Beide beobachtete Doji genau
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:57 pm

Doji sah auf den Mond der von Wolken bedeckt wurde. Seine Augen glühten rot auf und seine Zähne waren zu erkennen. Er sah in eine Pfütze und erschrack. Doji schüttelte zitternd den Kopf und sagte: D...Das kann nicht sein... ich habe durch diese Aktion alle Freunde verloren wenn ich jetzt auch noch Blut trinken muss um zu überleben dann bringt mich spätestens Selena um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:59 pm

Auch die Augen des Menschen leuteten rot. Als er Selenas Namen fallen hörte risser für einen kurze Moment die Augen auf. Das kleine Tier sprang auf den Baum und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:59 pm

Mizuki war inzwischen auf einen Baum geklettert und beobachtetete die Szene.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:03 am

Doji bemerkte die leuchtenden Augen und wich etwas zurück. Er lief schnell in die andere Richtung lehnte sich gegen einen Grabstein und sah traurig zu Boden. Er sagte: Schade sie war einer meiner besten Freunde... ich war ich richtiges Arschloch naja ich musste ja dafür bezahlen... sagte er und strich soch vorsichtig über seine Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:08 am

"Sie ist also ein Reinblüter. Sehr interessant." Sie Gestallt kam hervor und strich sich durchs blonde Haar.

Das kleine Tier hingegen hüpfte auf den Grabsein bei Doji. Nun konne man erkennen was es war. Ein Eichhörnchen
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:09 am

Doji sah zu der Gestalt und sagte leise: Ich bin verloren allein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:12 am

"Oh mann das nennt sich Vampir." Sagte das Tier.

"Das ist kein Vampir Luna. Sondern ein Endlevel." Sagte der Junge der mit den Händen in den Taschen auf Doji zukam.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:14 am

Ich wurde zu sowas gemacht! Was wollt ihr von mir? sagte Doji und sah sie mit blutroten Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:15 am

"Ich will wissen wo Selena ist." Sie Augen des Jungen wurden Blutrot.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:17 am

Woher soll ich das wissen? Lass mich in Ruhe! sagte Doji und sah in bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:20 am

"Mensch auf der endfasse zum Level E. Oh mann du scheinst ja nicht viel über Vampire zu wissen." Das Eichhörnchen sprang auf die Schulter des Jungen und beide sah zu Doji
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:23 am

Denkst du ich studier Vampire? Ich habe immer versucht ihnen fern zu bleiben und jetzt... jetzt bin ich ein Level E und beisse andere Leute schlimmer kann es gar nicht kommen... sagte Doji und sah zur Seite aber hielt den 'Blick auf den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:25 am

Shiki tauchte auf einem Baum auf und beobachte das Geschehen stumm.Er sah immer abwechselnd zum Jungen und Doji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:28 am

"Du bist kein Level E noch nicht. Es gibt für dich noch Hoffnung." Wieder fergrub er die Hände in den Taschen und ging zum Ausgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: