Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfang des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:03 am

"Seh dir das doch mal an...als was bezeichnest du das?Als erwachsen?"fragte Dunamis verspottend und zeigte dabei auf Yo und Dark.Er drehte sich zu ihnen und sah zu Akemi.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:06 am

Akemi zuckte mit den Schultern und sagte "Die zwei sind einfach nur brutal nichts weiter, außerdem sind alle zwei erst 17" Dark knurrte einfach nur und Yo sah ihren Bruder normal an. "ich ballere dir gleich den Schädel weg wenn du mich nicht sofort loslässt,Dark" sagte sie und zuckte ihre Pistolen. Dark knurrte nur weiter und gegen einen anderen Baum. "Verdammte Schlampe" sagte er nur und wand sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:08 am

Dunamis sah nur gelangweilt zu den beiden und dann wieder zu Akemi.Er blieb still und wandte sich ab.
Kohaku sah zu Akemi und musterte sie.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:13 am

Dark flog zu Akemi und dachte nach. "brutal brutal lieber Bruder" sagte Akemi und lächelte. "Nerv doch deinen Freund" sagte Dark genervt. Yo sah kurz zu Dunamis und verkroch sich dann wieder unter ihre Jacke, Aslan wurde wieder ein Löwe und legte sich neben Yo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:14 am

"Ihr seid echt eine trostlose Truppe..."sagte Dunamis und war im Begriff zu gehen,doch Kohaku blieb sitzen und sah weiter zu Akemi.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:15 am

Akemi unterhielt sich derzeit schon mit Dark,derzeit Yo unter ihrer Jacke einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:17 am

Dunamis rammte eine der Diamantklingen in einen Baumstamm und sprang auf einen anderen Baum,sehr weit hoch auf einen Ast.Von dort an beobachtete er die andere.Kohaku blieb auf der Stelle sitzen.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:20 am

Akemi schupste Dark vom Baum und ging zu Yo,diese wachte wieder auf. Akemi setzte sich zu ihr und sah zu Asla,dieser schlief einfach tief und fest. Dark setzte sich auf einen niedrigen Ast und sah zu den anderen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:31 am

"Jetzt komm endlich...wir haben nicht den ganzen Tag Zeit..."sagte Dunamis etwas zornig und Kohaku stand auf.Der Wolf folgte ihm dann durch den Wald.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:35 am

Yo stand auf und verschwand mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:36 am

Dunamis sah ihnen hinterher und löste sich dann mit Kohaku in Rauch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:54 am

Die Silhouette eines Drachen war am Himmel zu erkennen, die auf dem Boden landete, und sich dann in Mizuki verwandelte. Sie lehnte sich an einem Baum an und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:08 am

Mei saß oben auf einem Baum und beobachtete Mizuki still schweigend.Sie wirkte wie der Wind - Doch da,aber kaum zu beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:17 am

Mizuki nahm ihr Handy heraus, als das SMS-Geräusch erklang. Achja ... Sie begann die SMS zu lesen.

Hey, Mizuki, was war eigentlich los grade im Einkaufszentrum? Ich habe dich unter deiner Maskerade erkannt, aber dass ist ja kein Wunder, ich kenne dich nur zu gut. Mensch, diese Paparazzis können einen ganz schon auf den Geist gehen. Bist du letztens auch von denen verfolgt worden oder so?

Sie tippte zurück:

Jaha, als ich beim Friedhof war. Ich wollte nur meine Ruhe haben, aber da kam so ein ... Mann halt. Ich denke er war so mitte 30 ... der hat mich belästigt. Aber eigentlich war ich nicht nur zu meiner Ruhe da. Ich wollte das Grab einer alten Freundin besuchen, die letztes Jahr ins Gras gebissen hat.

Sie machte das Handy aus, nachdem sie das geschrieben hatte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:18 am

Mei sprang vom Baum und landete lautlos auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:21 am

Sie hob den Kopf, als sie es bemerkte, dass jemand von einem Baum gesprungen war. Sie sah sich um und blickte ins Gesicht von Mei.

"Hi." sagte Mizuki lässig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:44 am

Mei nickte nur als Begrüßung und sah dann zu den Gräbern,die von weitem zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:46 am

"Was machst du eigentlich hier?" Sie sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:51 am

"Muss ich einen Grund haben?",fragte sie und sah sich kurzzeitig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:52 am

"Nope. Frage nur so." Sie lehnte sich am Baum an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:55 am

Mei sah zu einem Baum und zeigte auf ihn."Komm endlich hervor...Ich habe dich schon längst gesehen.."
Kidou kam vom Baum vor und sah sie knurrend an.Auf Mizuki achtete er kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:03 am

Ach du scheiße, das war's wohl mit der Ruhe. Sie ging ein wenig weiter weg und zückte ihr Handy wieder, von dem wieder das SMS-Geräusch ertönte.

In der SMS stand:
Dann hat dich der Mann also belästigt? Warum hast du denn nicht die Polizei angerufen?

Sie schrieb zurück:
Ach was, das wäre nicht nötig. Ich bin auch alleine mit dem klargekommen, zum Glück bin ich den Typen losgeworden, als ich zum Dreh musste.

Kurz danach erreichte sie wieder eine Nachricht.

Oha. Was habt ihr denn gedreht? Den Film, der in ein paar Tagen in die Kinos kommt?

Wieder schrieb sie zurück:
Jep. Du, hier sind noch zwei. Komischerweise beobachtet mich immer jemand, wenn ich alleine sein will. Berühmt zu sein ist anstrengend!

Kann ich verstehen, es geht mir doch genauso. Du, ich muss jetzt schluss machen, ich geh gleich auf die Bühne und mach mein Rockstar-Ding, du weißt ja. Bis denne.


Sie steckte das Handy wieder weg und sah zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:06 am

"Was bist du,dass du dir sowas erlaubst,mit mir zu machen?!"Kidou sah Mei zornig an.Diese legte nur den Kopf schief und sah ihn schweigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:28 am

Streit, huh? Ich denke dass geht böse aus. Heimlich setzte sie ihr fieses Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:38 am

Als er Mei am Handgelenk festhalten wollte,zogen sich Marionettenfäden um seines und dann fesselten sie ihn an einem Baum.Ohne etwas zu sagen,verschwand Mei einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfang des Waldes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfang des Waldes
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: