Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Löschung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:45 am

Hier mit beantrage ich das mein Charakter und meine Bewerbungen gelöscht werden.Zu dem finde ich es zu tiefst beleidigend das was gepostet worden ist.Auch das die Person nicht einsehen kan was sie getan hat ist echt Kindisch.Auch das sachen gesagt werden das ich meinte das Chrissi User wie dreck behandelt habe ich nicht gesagt auch nicht sowas ähnliches.Sowas ist unter aller sau.Wenn ihr mit jedem neuen User so umgeht der gute Tipps/verbesserungen für euch hat dann wird das nicht länger mit euch so weiter gehen.

LG Jason bounce
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow

Anzahl der Beiträge : 3861

RPG Charakter
Name: Snow
Kämpft für die...: neutral

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:51 am

Chrissi hat nichts schlimmes gepostet, sie hat niemanden beleidigt oder sonst was.
Außerdem ist es eher kindisch einer Diskussion auszuweichen, und das machst du grade.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Pain
Champion
Champion
Pain

Anzahl der Beiträge : 21520

RPG Charakter
Name: L
Kämpft für die...: böse Seite

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:54 am

Überhaupt hier so rumzustänkern is ne Frechheit! Chrissi is fair und auch wenn man mal mit ihr Streit hat is und bleibt sie far ich und alle anderen sehen das genauso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:55 am

Hört halt auf damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:55 am

Ich stimme Snow zu.Wenn man schon so etwas behauptet,dann sollte man auch mit der Person darüber reden und nicht einfach sich davor drücken.
Außerdem:Sowas kann man auch über PN mit einem Admin klären und nicht sofort ein Thema darüber aufmachen.(Schließlich macht das hier sonst keiner.)
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain

RPG Charakter

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:56 am

Stimmt das is galub ich sogar verboten und einfach nur unverschämt wenn du ein Problem hast klär das mit den Admins perönlich und wenn ich was gegen dich persönlich was hätte würden die anderen das nicht genauso sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:33 am

*nicken* Es ist nicht richt für sowas extra 2 Themen aufzumachen. Außerdem finde ich nicht das unser kleiner Streit die andern was angeht. Nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:19 am

Ach komm jetzt hör doch auf rumzuheulen.

Geh doch einfach.

Dieses Forum ist gut und du wirst es nicht runterziehen genauso wenig wie du Chrissi runterziehst.

Also lass es einfach klar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:21 am

Baor hätte nicht gedacht das meine User mich so verteidigen *rot werden*
Danke
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain

RPG Charakter

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:32 am

Naja da sieht man dass das alles Quatsch war^^
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss

Anzahl der Beiträge : 213

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Kämpft für die...: neutral

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:03 am

ich stimme euch allen voll und ganz zu und deswegen werde ich diesen thread jetzt löschen.
chrissi ist ein guter admin manchmal zwar etwas launisch aber trotzdem gut.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Löschung Empty
BeitragThema: Re: Die Löschung   Die Löschung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Löschung
Seite 1 von 1