Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Setsame Höhlen

Nach unten 
+2
Yu
Bigboss
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:02 am

Alice lief zu ihm und sah ihn traurig an.Sie kniete sich neben ihn"Bitte,bleib bei mir!Ich liebe dich auch noch immer,auch wenn ich gerade so einen Mist fabriziert habe.Ich hätte ihr das Juwel geben sollen."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:06 am

Er flüsterte: Alice es war richtig w..was du gemacht hast! Dich trifft keine Schuld egal was mit mir passiert! Ich versuche bei dir zu bleiben! sagte er und kämpfte darum nicht die Augen zu schliessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:07 am

"Kann ich irgendwas für dich machen,damit du nicht...?"Sie stoppte den Satz und in ihren Augen bildeten sich Tränen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:17 am

Ja aber ich weiß nicht ob du das aushälst... sagte Doji und versuchte sich wachzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:18 am

"Wenn es um dein Leben geht werde ich es machen,egal was es ist."sagte sie etwas leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:20 am

Doji zeigte auf ihren Hals und sagt: Ich muss sehr viel Blut von dir bekommen aber du bist ein Chain dein Blut hat mehr Energie als das eines Menschen also wird es nicht sehr viel sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:21 am

Sie nickte stumm und beugte sich leicht zu ihm rüber,sodass er ihr in den Hals beißen konnte.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:23 am

Bist du dir sicher dass du das willst ich meine es wird sehr wehtun... sagte Doji und hielt ihre Hand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:24 am

"Ja.Wenn es dir das Leben rettet,bin ich mir sicher,dass ich es will."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:25 am

Doji biss heftig zu und biss ihr tief in den Hals. Er saugte viel Blut und höhrte nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:27 am

Alice machte einen leicht schmerzverzerrtem Eindruck,doch hielt es durch.Egal,wie lange es sein sollte,sie wusste,dass er es braucht und hatte auch nur für den Notfall vorgesehen,ihr Blut wieder zu verändern.Doch im Moment ließ sie es so,wie es war.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:28 am

Doji fasste sie an der Schulter und zog sie zu sich. Er ließ los aber biss wieder in ihren Hals. Er saugte nochmal Blut und dann ließ er los. Er legte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:31 am

Bitte lass jetzt alles in Ordnung sein!Dachte Alice und sah auf ihn.Dabei fasste sie sich an die Bisswunde und stoppte die Blutung.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:32 am

Doji öffnete die Augen und sah sie zufrieden an. Er sagte: Danke Alice dass du immer für mich da bist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:34 am

"Ohne dich wüsste ich aber auch nicht,was ich machen sollte."sagte sie und lächelte etwas.Nach einigen Minuten verschwand dann auch endlich die Wunde am Bauch und die Bisswunde.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:35 am

Egal was du sagst deine Schuhe sehen echt unbequem aus! sagte Doji und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:36 am

"Aber besser als keine."sagte sie und ihr Lächeln wurde klarer.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:38 am

Da hast du wiederrum auch Recht... naja jetzt weisst du was sie wollen sie wollen das Juwel du darfst es ihnen auf gar keinen Fall geben hast du gehöhrt! Pain würde die Hilfe von dem Mädchen bekommen und die Welt beherrschen! sagt Doji und sieht sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:40 am

"Sie werden es schon nicht bekommen,denn es kann ohne Gewalt nicht aus mir heraus geholt werden und sollte das geschehen,zerspringt das Juwel in tausend Teile.Also können sie es mir nicht wegnehmen."sagte sie und versuchte ihn dadurch etwas aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:41 am

Die DN wird die Weltherrschaft wollen das weisst du oder? Sie schmeissen eien riesige Feier deswegen ich hasse sie... sagt Doji und sieht sie zornig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:45 am

"Ohne mich wird das Juwel,wie gesagt,nicht funktionieren und mich werden sie nicht bekommen.
Aber wir müssen etwas dagegen unternehmen!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:47 am

Ich habe eine Idee... aber du darfst nicht an das was früher passiert ist denken... Pain will mich haben unzwar will er mich egal was passiert du muss mich ihm ausliefern damit er denkt du würdest mich nicht mehr lieben! Es hat einmal funktioniert und das wird es ein zweites mal ich vertraue dir aber denk nicht an mich mir passiert nichts! sagte Doji und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:49 am

Sie dachte einen Moment nach.dann sah sie zu ihm."Ich werde es schon schaffen."sagte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:52 am

Du musst einfach denken egal ob es schwer ist aber du musst so tun als ob du mich hasst wenn er rausbekommt dass du ihm das vorspielst dann... sagte er und sprach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:54 am

"Ich weiß.Ich werde mein bestes geben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsame Höhlen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setsame Höhlen
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mount Neverclimb-
Gehe zu: