Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Setsame Höhlen

Nach unten 
+2
Yu
Bigboss
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:20 am

Ein Soldat kam in die Höhle gefallen und flüstert: Diesen Berg werde ich niewieder besteigen!
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:22 am

Layla schaute zu dem Soldat, lies ihr Buch fallen und kramte etwas aus ihrer Tasche. Sie ging zu den Soldaten und setzte ihm eine kleine Sauerstoffmaske auf. "Bleiben sie ganz ruhig. Sind sie verletzt?" fragte sie den Soldaten.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:25 am

Der Soldat zeigte auf die lange Wunde die er am Bein hatte und sagte: Es tut mir Leid sie unter solchen Umständen wiederzuse... Danach fiel er ins Koma.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:28 am

Ein Glück, dass in der Privatschule einen "Erste-Hilfe-Kurs" gab Dachte sich Layla. Sie ging zu ihrer Tasche, holte Verbandszeug raus und kümmerte sich um den Soldaten. Sie verband seine Wunde und gab ihm dann einen Löffel mit einer speziellen Medizin, die Menschen aus dem Koma erwachen lässt. Man hat Glück, wenn seine Eltern reich sind... Auch wenn ich mit ihnen jetzt nichts mehr zu tun habe
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:32 am

Der Soldat wachte auf und riss die Augen auf er sah sich erschrocken um und sagt: Wo bin ich was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:36 am

"Bitte bleiben sie ruhig. Sie sind hier herein gekommen und sofort umgekippt. Sie hatten eine riesige Wunde am Bein, da wo jetzt der Verband ist. Sie sollten sich erstmal ausruhen. Das ist das Wichtigste." Layla ging zu ihrer Tasche und holte eine weitere Decke aus der Tasche, die sie dem Soldaten gab.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:37 am

Danke wie heißen sie wenn ich fragen darf? sagte der Soldat und sag sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:38 am

"Mein Name ist Layla." Nun nahm sie sich wieder ihr Buch und las weiter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:42 am

Danke... Was ein Tag... sagte der Soldat und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:44 am

"Wie gesagt, ruhen sie sich aus. Morgen früh werde ich noch einmal nach ihrer Wunde sehen." Layla wurde auch müde. Sie machte ihre Lampe aus, deckte sich mit ihrer Decke zu und schlief Blitzschnell ein. Neben ihr lag ihr Bey.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:47 am

So die brauch ich wohl nicht schlafen sie gut! sagte der Soldat legte seine Waffe neber sich und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:09 pm

Am nächsten Morgen wurde Layla von der aufgehenden Sonne geweckt. Hm... Ich habe geschlafen wie ein Stein. Sie stand auf und schaute zu dem Soldaten rüber. Ob er noch schläft? Ich sollte lieber warten, nicht dass ich ihn noch aufwecke. Nun nahm Layla sich wieder ihr Buch und las weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:08 pm

Kahti kam in die Höhle und sah das Mädchen mit dem Buch. "Hallo. Was machst du den hier so allein?"
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:14 pm

Layla legt ihr Buch beiseite und schaute zu dem Mädchen. "Nachdem ich gestern bis hierher kletterte habe ich mich hier ausgeruht. Und nun lese ich mein Lieblingsbuch, bis er wieder aufwacht." Sie zeigte auf den Soldaten. "Er hatte gestern eine schlimme Verletzung am Bein und heute werde ich nachsehen, ob seine Wunder gut verheilt." Dann schaute Layla wieder zu dem Mädchen. "Wo bleiben eigentlich meine Manieren, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Layla und darf ich nach deinem Namen fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:20 pm

"Kahti West. Erfreut." Sie schüttelte der Kleinerin die Hand. "Äh darf ich erfahren wie alt du bist. Du siehst sehr jung aus um hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:27 pm

"Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, ich bin es gewohnt auf Berge zu klettern. Als ich noch bei meinen Eltern lebte habe ich das ständig gemacht. Dort wo ich herkomme gibt es viele hohe Berge." Ich mag vielleicht noch ein Kind sein, aber klettern gehörte schon immer zu meinen Hobbys. Außerdem wurde es auch an der Privatschule beigebracht. Ich kann das und weiß, wie ich mich schützen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:32 pm

"Wow du bist 1 Jahr älter als Selena. Ich bin die Pflegerin dieses Mädchens." Kahti setzte sich neben das Mädchen
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:39 pm

"Selena? Ich habe noch nie von ihr gehört. Ich bin erst vor ein paar Tagen hierher gekommen, deshalb kenne ich hier noch niemanden." Layla legte ihre Decke zusammen und packte sie wieder in ihre Tasche. Dann setzte sie sich wieder zu Kathi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:41 pm

"Ja sie ist erst 15 und gestern in die Klinik gezogen." Kahti senkte traurig den Blick. "Es ist nicht schön einen jungen Menschen so geschädigt zu sehen."
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:43 pm

"Was hat das arme Mädchen denn für eine Krankheit? Oder was ist mit ihr passiert?" Laylas Blick wurde traurig. Kathi hat Recht. Sowas ist nicht schön... Da fällt mir ein, ich war noch nie in einem Krankenhaus... Man hat mich immer beschützen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:46 pm

"Ihr Körper ist mit vielen tiefen Wunden gezeichnet, sie ist kaum was und-und sie spricht nicht mehr. Aber wieso hat sie nie Preis gegeben. Es muss was unglaublich schlimmes passiert sein." Kahti sah sie ernst an
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:49 pm

"Das arme Mädchen... Sie muss ein traumatisch Erlebnis gehabt haben. Wenn ich nur etwas für sie tun könnte.... Ich hasse es Menschen leiden zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:52 pm

"Wir versuchen ihr zu helfen doch sie stellt sich quer. Sobalt der Psychologe kommt um mit ihr zu reden haut sie ab. Sie hat Angst vor allem und jedem. Ich habe erfahren das sie frühr viel mut und macht besaß. Ja frührer." Wieder senkte sie den Kopf und sah traurig zu Boden
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 11:54 pm

"Sie will nicht reden... Redet sich nicht einmal mit ihren Freunden?" Ich kenne dieses Mädchen nicht einmal... Und trotzdem mache ich mir Sorgen um sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 12:05 am

Kathi schüttelte den Kopf. "Nein wenn sie was will schreibt sie es auf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsame Höhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setsame Höhlen
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mount Neverclimb-
Gehe zu: