Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Setsame Höhlen

Nach unten 
+2
Yu
Bigboss
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:44 am

Ich sterbe nicht ich brauch nur Ruhe bleib bitte bei mir...ich hatte mir eben sorgen gemacht! sagte Leo und sah sie normal an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:45 am

"Natürlich bleibe ich bei dir. Ich würde dich nie in meinem Leben verlassen." Sie hielt seine Hand
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:48 am

Leo hielt ihre Hand fest und sagte: Ich hätte den Angriff verhindern sollen oder?
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:50 am

"Es ist nicht deine Schuld. Du sagtest doch, Doji hätte mich umgebracht. Und dich auch. Du hast as getan, was dein Instinkt dir sagte."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:52 am

Ich weiß aber ich hätte ich hätte ihn töten sollen dann wäre der Befehl vielleicht ignoriert worden... sagte Leo und schaute sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:54 am

"Wenn du Doji getötet hättest wäre Alice sehr wütend auf dich gewesen... Und Adora auch. Und ich glaube, ich wäre auch sehr wütend auf dich gewesen..."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:55 am

Dan wäre der Spuck aber vorbei gewesen! sagte Leo und drückte ihre Hand fest an sich.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:57 am

"Gewalt ist keine Lösung... Und das weißt du genau. Es muss auch einen anderen Weg geben, den Spuk zu beenden."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:01 am

Wie denn die DN wird wieder Raketen auf irgentein Ziel schießen bis die Welt sich ihr unterwirft! Willst du es mit reden versuchen bitte dann rede mit diesen Monstern! sagte er etwas gereitzt.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:03 am

Layla dachte kurz nach, dann konnte man ihr ansehen, dass sie eine Idee hatte. Doch auf einmal wurde ihr Blick traurig. Es ist riskant... Alles müsste do laufen wie geplant, oder die Sachen hat dramatische folgen...
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:05 am

Was hast du Layla? sagt Leo uns sieht sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:07 am

"Ich hätte einen Plan, wie wir den Spuk beenden könnten... Aber es ist ziemlich riskant.... Und wenn nicht alles nach Plan läuft.... dann werde ich sterben. Aber das risiko werde ich eingehen!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:18 am

Leo schüttelte sie und sagte: Bist du verrückt! Nein ich lasser nicht zu dass du stirbst!
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:19 am

"Deshalb muss auch alles nach Plan laufen. Wenn mein Plan aufgeht, dann haben wir nichts zu befürchten. Aber es ist halt riskant."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:23 am

Nein du wirst nichts machen ich will nicht um dein Leben pokern lass es bitte... sagte Leo und hielt sie sehr fest.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:25 am

"Hör zu, du kennst meinen Plan noch nicht. Und ich bin für mich selbst verantwortlich. Ich muss einfach gut schauspielern, dann geht alles glatt."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:33 am

Layla bitte pass auf dich auf! sagte Leo und umarmte sie. Ihm lief eine Träne aus dem Auge und er drückte sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:35 am

Sie erwiederte die Umarmung. "Das werde ich. Aber jetzt ein anderes Thema. Wenn Doji von anderen beherrscht wird, ist er ganz bestimmt nicht der wahre Leiter der DN. Wer ist der wahre Leiter?"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:38 am

Ich kenne sie nicht! Es sind mehrere die die Weltherrschaft anstreben und nur Zerstörung über die Welt bringen! Du musst dich beeilen ich weiß dass sie noch eine große Sache in Planung haben und die wird der Welt weiß Gott keinen Frieden bringen... sagt Leo und sieht traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:40 am

"Gut. Ich werde dir jetzt meinen Plan erzählen. Und du musst versprechen genau das zu tun, was ich dir jetzt sagen werde!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:40 am

Ja sag! sagte Leo und sah sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:45 am

"Es ist ziemlich sicher, dass wir die DN zerstören müssen, damit wir die Anführer aufhalten können. Wenn meine Eltern kommen gehe ich ganz alleine zu ihnen. Ich werde ihnen vorspielen, dass die DN mich entführt hat. Mein Vater wird vor Wut ausrasten. Er wird mit seinem Militär eine große Invasion planen. Dann wird sein gesamtes Militär hier einwandern um die DN zu zerstören. Ich werde bei der Invasion dabei sein. Dann können wir uns wiedersehen. Wenn die Invasion vorbei ist werde ich es so aussehen lassen, als sei ich tod. Und dann können wir für immer zusammen sein."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:47 am

Warte! Glaubst du die DN wird nicht ohne einen riesen Knall untergehen? Ich habe gehöhrt dass falls uns jemand angreifen wird wird eine Bombe gezündet die das T-Virus enthält! Das komplette DN Gebiet würde Qualvoll ausgerottet und noch auserhalb würde man die auswirkungen spüren! Hast du vergessen das Doji und ich auch in der DN sind und einer der Leitenden? Sie würden uns doch auch töten! sagte Leo und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:03 am

"Ich habe für beide Probleme eine Lösung. Mein Vater hat unglaublich viele Wissenschaftler unter seinem Kommando. Sie werden die Bombe rechtzeitig entschärfen. Und du und Doji werdet euch raushalten. Ihr müsst einfach zusehen, wie die DN untergeht. Ihr werdet bei der Invasion nicht dabei sein, dann passiert euch nichts. Vertrau mir, ich weiß, wie ich mit meinem Vater reden muss, dass der Plan aufgeht."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:12 am

Doji wird von den anderen Leitern kontrolliert und er wird kämpfen müssen... ich auch ich darf es nicht verweigern... sagte Leo und sah traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsame Höhlen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Setsame Höhlen   Setsame Höhlen - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setsame Höhlen
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mount Neverclimb-
Gehe zu: