Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Steld

Nach unten 
+2
Pain
Yu
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:00 pm

Diese Fläche ist der heißeste Ort der Obandowüste, doch auch der Erde. Die höchste Temperatur die hier gemessen wurde, betrug 60° Celsius. In diesem Teil der Wüste gibt es außer Sand nur ein paar verdorrte Büsche, doch nicht mehr. Kaum jemand betritt diesen Ort, da schon viele ihr Leben lassen mussten.

--> Koma-Gebirge
Schweißgebadet taumelten Kai und Yuriy durch den Sand. Die Haare klebten ihnen vor lauter Schweiß am Kopf und ihre Körper waren mit Kratzern und verschiedensten Wunden übersähen. Verschwommen tauchte eine Oase in der Ferne auf und als Yuriy schon loslaufen wollte, hielt ihn Kai zurück. "Das ist eine Fata-Morgana, du würdest nur wertvolle Kraft vergeuden." Langsam stolperte er vorwärts, die Augen auf einen Erdhang gerichtet. Nach einer Weile, als der Erdhang näher kam, sprintete er los. Yuriy war zuerst verblüfft doch er folgte ihm.

--> glückliche Oase
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:14 pm

--> DN HQ
Yu kam in der Wüste an. Die Hitze machte ihm nichts aus, er kannte sie noch von früher. "Mir ist langweilich.." ,jammerte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:16 pm

Selena kam ebendfalls in die Wüste. Sie wollte etwas mi Shadow kämpfen. Als sie die Schnautze voll hatte legte sie sich in den Sand und Teto spran auf ihre Brust
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:19 pm

Yu drehte sich um als er etwas hörte. "Äh, hallo." ,sagte er. Yu sah zu dem Mädchen, das im Sand lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:20 pm

"hi" Erwiederte Selena und streichelte ihren kleinen Frund
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:25 pm

"Was ist das?" ,fragte Yu und zeigte auf das Tier bei Selena. "Und warum liegst du da im Sand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:27 pm

"Das ist Teto mein Fuchshörnchen und ich liege im Sand weil er bequem ist."
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:31 pm

"Hm, bequemer wäre vielleicht ein Sessel aber wenn du meinst..." Yu setzte sich auch in den Sand er hatte grade nichts besseres zu tun, also fragte er noch mehr Dinge: "Und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:34 pm

"Ich hab Shadows neuer Macht ausprobiert." Plötzlich spran Teto aus Yu´s Schulter und drückte seinen Kopf gegen desen Wange
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:37 pm

"wah!" Vor schreck fiehl Yu leicht nach hinter, aber er stützte sich mit den Händen ab. "Öhm..hallo...Fuchshörnchen."
Er streichelte er leicht. Dann sah er wieder zu Selena. "Ha, ich hab früher auch hier in der Wüste trainiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:50 pm

"Ja es ist ein guter Ort dafür."
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:55 pm

"Sehr gesprächig bist du ja nicht..." ,sagte er gelangweilt. Yu stand auf und schüttelte sich den Sand von den Klamotten. Er nahm das Fuchshörnchen und setzte es auf den Boden. Dann nahm er Libra heraus und startete ihn. Libra schoss über die Sandfläche, ohne stecken zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:05 pm

"Ach Flame Libra. Ich habe schon viel über diesen Ausergewöhnlichen Bey gehört. Man sagt er hat ein beeindruckendes Gleichgewicht und aussdauer."
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:08 pm

Yu drehte sich zu Selena "Ja, aber woher hast du das denn gehört?" ,fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:19 pm

"Ich bestitze den stärksten Bey der 5 Beys der Macht, da muss ich doch über jeden Bey bescheid wissen."
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:26 pm

"5 Beys der Macht?" ,fragte Yu. Er sah wíeder zu Libra. "Libra, Sonic Blaster!" ,rief er und ein grüner Kraftstrahl schoss in die Luft. Ein Loch im Boden entstand. Libra zog in dem Loch seine Runden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:30 pm

"Ja diese 5 haben die Macht über die Welt zu regieren und über das Schicksal zu entscheiden. Jedoch können nur die Beys der Zukunft, Vergangenheit, Licht und dunkelheit mit einander regieren. Mein Shadow der Bey der Veinigung hat die selben Kräfte wie die andern und könnte allein über die Welt enscheiden."
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:35 pm

"Ist...L-Drago auch so ein Bey?" ,fragte Yu. Er nahm Libra wieder ab sich und drehte sich zu Selena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:39 pm

"Ja der Bey der Dunkelheit." Selena zog Shadow heror und betrachtete ihn
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:58 pm

"Hätte ich mir ja denken können." ,meinte Yu. "Oh, ich denke ich muss bald zurück..." ,sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:03 am

"Wohin den." Das kleine Fuchshörnchen sprang auf ihre Schulter als sie auf stand
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:05 am

Max kam mit ein paar Soldaten in die Wüste und stellte Fahnen auf. Er sah die zwei ignorierte sie jedoch. Zeltlager wurden errichtet und somit auch Bäume gefällt.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:06 am

"Ins HQ..." ,sagte Yu stöhnend. "Naja, da kann ich mich dann wieder langweilen..."
Dann sah er Max. "Äh...Max?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:07 am

QUT: Ryuga das is ne Wüste da wachse keine Bäume -.-

Selena beobachtet die Soldaten und Max skeptisch
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 12:08 am

Max drehte sich um und sagte: Ach hi Yu wie gehts? Seine Männer schlugen Zelte auf und untersuchten irgentetwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Steld Empty
BeitragThema: Re: Death Steld   Death Steld I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Death Steld
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Orte im im ganzen Land :: Obando-wüste-
Gehe zu: