Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die verzuckerte Rose ist da~

Nach unten 
AutorNachricht
CandyRose
Anfänger
Anfänger
CandyRose


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.13

Die verzuckerte Rose ist da~ Empty
BeitragThema: Die verzuckerte Rose ist da~   Die verzuckerte Rose ist da~ I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:54 am

Hi, ihr alle zusammen~
Ich bin jetzt zwar nicht ganz neu hier, aber auf jeden Fall habe ich mich noch kein bisschen vorgestellt >.<

Auf jeden Fall...Dann will ich mal mit meiner Vorstellung beginnen:

Meine Hobbies beschränken sich auf meine Interessen, dazu zählen z.B. schön, schaurige Geschichten lesen oder Filme gucken.
Was dagegen im Moment nicht hinhauen wird, ist Skateboard fahren...wie auch? Will ja nicht auf die Schnauze fliegen xD
Noch dazu bin ich sportlich relativ gut veranlagt, habe sogar mir vorgenommen mal Parkour als Sportart in der Freizeit zu versuchen, da es mir seit dem Schulsport viiiieeel Spaß bereitet.

Meine Interessen beziehen sich typisch für einen richtigen Anime bzw. Manga-Fan. Ich kenne viele, gucke viel und lese auch reichlich. Nebenbei habe ich vor mehreren Jahren angefangen zu zeichnen und weit umfassende Stories zu schreiben.
Mein Lieblings-Genre im Anime & Manga Bereich beschränkt sich zwischen einem wilden Mischmasch aus Mystery, Krimi, Horror, Mecha, Fantasy und auch gerne sehen tue ich ab und zu eine Mischung aus Comedy und ein klein wenig Romance (eher selten Sci-Fi, aber ich kenne und mag auch so ein paar).

Was ich mag?Da gibt es reichlich viel! Ob es nun eher dieser Mädchenkram Schminken, Shoppen u.s.w ist oder etwa neutraleres wie unterm freien Himmel auf den Straßen der Städte sich umher tummeln, mit Freunden viel Mist bauen oder einfach mal mein Leben, wie es mir gefällt zu leben.

Was ich nicht mag? Hm...Mal überlegen.
Eher seltener, als dass ich etwas mag. Meisten beachte ich Leute, Dinge, what ever, was ich nicht mag nicht, sondern denke es mir einfach weg. Es soll nichts geben, was mir die Freude am leben nimmt. Ob es jetzt mein nerviger, älterer Bruder ist oder ein guter Kumpel von mir.
Aber was gar nicht geht, sind Leute, die sich für etwas besseres halten. Jeder ist auf seinem Gebiet der beste...Also streitet niemals mit mir! xD Nein Spaß.

Meine Lieblingsfilme/ Bücher gehen nach dem ähnlichen Muster wie Animes und Mangas. Schnulzige Liebesromane oder Filme, in denen es nur übertriebene Liebesszenen gibt? Damit kann mich keiner überzeugen.
Habe kürzlich endlich mal Abraham Lincoln: Vampirjäger gucken können und ich muss schon sagen...der Hammer! Genauso wie viel mit Krimis oder Detektiven, besonders Sherlock Holmes.
Was Bücher betrifft...Uff...das muss ich auch mal langsam in die Hand nehmen, weil ich tatsächlich mehr Mangas als Bücher besitze, die ich nicht mal angefangen habe.
Tja, da wartet noch viel Arbeit auf mich!

Eine wichtige Sache hätte ich beinahe vergessen, meine Lieblings-Musik!
Der Grund? Das ist was ganz spezielles. Ich bin, wie bemerkt auch nicht ein 0-8-15-Mensch, sondern habe besondere Interessen.
Die Musik, die ich höre hängt dabei besonders entweder mit Animes in Verbindung(also OPs, EDs, OST) oder aus dem asiatischen Raum. Ich lebe für J-Pop/Rock und auch für K-Pop/Rock, also koreanisch...und damit ist nicht Gangnam Style gemeint >.<


Und um es gleich schon mal zu sagen...ich bin bunt, schrill, habe auftoupierte Haare und bin geschminkt wie manches Schreckgespenst, also? Ein Visu!(oder Visual Kei)
Ich erkläre es jetzt nicht, aber es steht tief in Verbindung mit J-Rock, zur Info ;D


Also~
Das war meine Vorstellung. Ich hoffe das sind genügend Infos zu Beginn UND...sie erschlagen hoffentlich keinen O.o


Nach oben Nach unten
 
Die verzuckerte Rose ist da~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: