Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 9:46 am

Schreibt hier rein wenn ihr abwesend seid, in den Urlaub fahrt oder aus irgentwelchen Gründen nicht ins Forum schauen könnt. Schreibt bitte wie lange ihr ca. weg seid damit nicht gedacht wird ihr wärd inaktiv oder so Wink

lg Dommi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 7:22 am

Ich habe im Moment kaum Zeit, da ich schon seit längerer Zeit studiere. Deswegen habe ich kaum Zeit für irgendwas, außer mal hier und da.
Und außerdem habe ich im Moment eh keinen Bock zum RPGn, wenn so wenige schreiben hat man ja auch keinen Bock mehr. (Und ich wünsche mir schon so lange, dass mal mehr Leute schreiben. So wie im April 2012, ohnehin hatte ich da 'ne schöne Zeit D:)

Entschuldigt mich deswegen, und nicht löschen, wer weiß, vielleicht poste ich mal wieder, wenn's voller geworden ist und oder ich mehr Zeit habe Wink.
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Weiteres-
Gehe zu: